Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Archiv
Westernwochen - Der Saloon
Sir Mythos:
--- Zitat von: Johnny Ringo am 13.02.2006 | 19:16 ---Darf ich den fremden auf einen Whiskey einladen, bevor mir Holiday auch das letzte Hemd abgeknöpft hat?
--- Ende Zitat ---
"Einen guten Whiskey konnte ich noch nie ablehnen."
Er rutscht auf dem Schemehl vor dem Klavier einmal im Kreis und Blickt Lola Monetz an:
"Meine Dame, sie gestatten die kleine Pause am Klavier."
Dann prostet er Johnny Ringo zu.
"Auf ihr wohl."
Cycronos:
Cheers!
Sir Mythos:
Der Unbekannte kippt den Whiskey herunter und nickt dann dem Spender zu.
"Sie gestatten, dass ich weiter spiele, sonst könnte noch irgendwer auf die Idee kommen, auf mich zu schießen."
Mit einem verschmitzten Lächeln auf den Lippen dreht er sich dem Klavier zu und passt das
Lieder der Melodie des Mundhamonikerspielers an.
Cycronos:
--- Zitat von: Nobody am 13.02.2006 | 19:56 ---Der Unbekannte kippt den Whiskey herunter und nickt dann dem Spender zu.
"Sie gestatten, dass ich weiter spiele, sonst könnte noch irgendwer auf die Idee kommen, auf mich zu schießen."
Mit einem verschmitzten Lächeln auf den Lippen dreht er sich dem Klavier zu und passt das
Lieder der Melodie des Mundhamonikerspielers an.
--- Ende Zitat ---
Solange sie keine Derringer zu ziehen gedenken, müssen sie mein Schießeisen nicht fürchten, Fremder.
Drulak:
--- Zitat von: Colonel Joshua Lawrence Chamberlain am 13.02.2006 | 19:14 ---"Ja, Sir. Vor allem wundert es mich, daß hier so viele Männer im mittleren Alter sind, die augenscheinlich weder bei der Armee sind noch es jemals waren. Einigen von ihnen könnte etwas Disziplin sicherlich nicht schaden."
--- Ende Zitat ---
"Da habt ihr Recht, Colonel, das wäre noch eine Aufgabe, die unser würdig ist. Diese ganzen Kerle schleifen, damit sie was Ordentliches aus ihrem Leben machen können, so wie unsereins."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln