Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Archiv
Westernwochen - Der Saloon
Andreas:
Hickock hört die Stimme Cashs.
Eine interessante Stimme, er betrachtet den Mann eine Weile, dann nähert er sich ihm.
Ich bin Wild Bill Hickock. Der Besitzer dieses Etablissements. Sie wollen auftreten?
Ice cream man:
"Yepp, bin gerade mit der Post eingetrudelt. Koennte etwas Geld fuer meine Reisekasse gebrauchen. Man nennt mich Johnny Cash oder den Mann in Schwarz. Vielleicht habt ihr von meinem Konzert in St. Quentin gehoert."
Andreas:
Ihr habt in einem Gefängnis gespielt?
Barbara:
--- Zitat von: Johnny Cash am 13.02.2006 | 20:11 ---"Bartender, Whiskey. Und schaff mir Deinen Boss ran oder wer auch immer mir sagen kann, wo ich hier nen Auftritt abliefern kann."
--- Ende Zitat ---
"Fremder. Vergessen Sie den Auftritt besser. Das Publikum hier weiss so etwas nicht zu schätzen. Entweder sie ignorieren Sie oder sie erschiessen Sie. Aber etwas anderes ist so fern der Zivilisation nicht zu erwarten."
Ice cream man:
"Danke fuer den Tip, Lady." Johnny fast sich an den Hut. "Aber ich denke, dass hier ist genau mein Publlikum." Halb zu Wild Bill gewandt. "Ja ich habe in mehreren Gefaegnissen gespielt. Da werde ich diese Meute auch schaffen. Ich wuerde gerne etwas essen und zum Barbier, danach koennten wir das geschaeftliche regeln, wenn ihr Interesse habt."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln