Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Archiv
Westernwochen - Der Saloon
Cycronos:
--- Zitat von: Festus am 14.02.2006 | 12:01 ---Festus schaut fragend in die Runde
Wo hat er den Missi Jane gelassen?
--- Ende Zitat ---
Miss Jane? Nun, die habe ich seit gestern Abend nicht mehr gesehen. Wurde von den Herren etwa erwartet sie in meiner Gegenwart anzutreffen?
Ringo ist sichtlich überrascht
Smendrik:
In den Saloon tritt ein kleine Gestalt, fast noch ein Kind möchte man meinen. Seinen Stetson hat er zurückgeschoben und lässt deutlich seinen blonden Haarschopf erkennen. Mit den Daumen hinter seinen Waffengurt gehakt schreitet er zur Bar. Seinem Gesichtsausdruck nach ist er auf der Suche nach Spass und Unterhaltung, doch sein Blick lässt einen beunruhigt fragen was dieses Kerlchen wohl unter Spaß versteht.
"Hey, Barkeeper!", ruft er, " Einen Whiskey für mich und eine Runde für den Haufen hier!"
Cycronos:
Ringo ist wenig beeindruckt. Da hat er im Hoodoo-Krieg schlimmeres gesehen. Er nimmt den morgendlichen Whiskey aber dankend an.
Ice cream man:
Johnny Cash beendet gerade Ring of Fire als Ringo den Saloon betritt. Mit einem letzten "He was shot by Johnny Ringo", setzt er die Gitarre ab und begibt sich an die Bar. Laessig trinkt er den vom Juengling ausgegebenen Whiskey und wartet auf den Beginn der Verhandlung.
CrazyDwarf:
Festus wirft einen Seitenblick auf Ringo wendet dann aber sein Hauptaugenmerk wieder zum "Kaffeekränzchen"
Wir dachten Missi Jane passt auf sie auf Mr. Ringo...
Annie hat nicht ganz unrecht. Ich habe gestern ja schon zu spüren bekommen das die beiden Gentlemen einiges auf dem Kerbholz haben...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln