Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Archiv
Westernwochen - Der Saloon
Sara Pink [DA]:
Ich möchte zu bedenken geben, dass Mr. Ringo gewisse dieser Fragen nicht beantworten kann, da er weder Bob ist, noch einer von den Clayton Brüdern!
Andreas:
Nun euer Ehren.
Ich würde davon ausgehen, das Mr. Ringo die entsprechenden Informationen ja nun irgendwo herhaben muss.
Cycronos:
--- Zitat von: Calamity Jane am 14.02.2006 | 14:03 ---
Da frage ich mich natürlich:
Woher wissen sie das? In welche Bücher haben sie denn Einsicht?
--- Ende Zitat ---
sämtliche Transaktionen betreffs Ländereien, werden in abilene notiert. Als richter der Stadt San simon sind mir diese Bücher zugänglich.
--- Zitat ---Wieso sollte sich Bob ein Haus kaufen auf einem Grundstück, dass mehrere hundert Meilen entfernt ist, wenn er noch nie die Stadt verlassen hat?
--- Ende Zitat ---
Bob hat das Haus nicht auf dem Besitz der Claytons gekauft. Das Grundstück hier in Deadwood wurde seinem vorherigen Gläubiger von den Claytons abgekauft. Somit schuldete Bob nun den Claytons das Geld. Nicht mehr dem gutmütigen Mr. Simmons dem das Grundstück vorher gehörte.
--- Zitat ---Wie könnte es ein rechtschaffender, ehrlicher Mann, wie Bob es war, schaffen, einen Menschen zu töten, der ihm nichts gesagt hat?
Wieso machen die Claytons ihre Drecksarbeit nicht selber, wie sie es bis jetzt eigentlich immer getan haben?
--- Ende Zitat ---
Bob hat doch bestimmt Familie. Und die Aussicht in dieser rauhen Gegend auf der Straße zu sitzen mag selbst gestandene Männer zu Verzweiflungstaten treiben.
Die Claytons machen ihre Drecksarbeit deswegen nciht selber, weil sie es mehrfach versucht haben und geschietert sind. Aber wer verdächtigt schon einen gutmütigen Klavierspieler des geplanten Mordes?
Tantalos:
*murmelt*
Ja, entschuldigung Euer Ehren. Ist ja klar, dass Schwarze wieder nichts zu trinken kriegen, wenn sie am verdursten sind.
Felixino:
Plötzlich kommt ein Mann mit braunen abgewetzten Lederklamotten und Sporen an den Stiefeln in den Saloon, in seinem Hut steckt ein Pfeil und sein Gesicht ist bedeckt von Sand.
"Die Indiander kommen! Ich habe sie gesehen, die Indianer kommen!"
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln