Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Archiv

Westernwochen - Der Saloon

<< < (86/110) > >>

Cycronos:

--- Zitat von: William H. Bonney am 14.02.2006 | 14:26 ---Billy kann sich nicht mehr halten und springt auf.

"Und es liegt nicht daran dass du selbst scharf warst auf das Grundstück? Und erzähl hier doch mal warum die Claytons deinen Kopf wollen!"

Bevor der Richter ihn noch verurteilen kann wirft er weitere 30 Dollar auf den Richtertisch.

"Das war's mir wert..." knurrt er dabei

--- Ende Zitat ---

Ringo verzieht keine miene und wartet geduldig auf die Anordnungen des Richters.

Sara Pink [DA]:
Ausserdem Mr Ringo ist doch bekannt, dass sie einen losen Finger haben.

Immerhin haben sie doch einmal einen Mann verprügelt und schwer verletzt, nur weil er das von ihnen spendierte Getränk nicht wollte!

Sie mögen ein gebildeter Mann sein, aber ihre Schießwütigkeit steht hier ausser Diskussion!!

Mc666Beth:
Sundance nickt Missi Jane anerkennend zu.

CrazyDwarf:
Auf einmal blinzelt Festus erstaunt in Richtung von Johnny Ringo und lässt seinen Hut Hut sein... Mann sieht förmlich wie sich die kleinen Rädchen in seinem Kopf drehen.

Cycronos:

--- Zitat von: Calamity Jane am 14.02.2006 | 14:28 ---Mr. Ringo, wen wollen sie denn hier hinters Licht führen?
Es ist doch jedem Revolvermann in Amerika bekannt, dass sie nachweislich an 5 Schiessereien für die Claytons bekannt waren!!
Die Akten dazu sind in Tombstone jedermann einsichtig!

Also frage ich mich eher:
nutzen sie ihre Stellung nicht vielleicht aus, um die Claytons zu unterstützen?
Hat Bob die Waffe nicht vielleicht aus Notwehr gezogen und hatte er nicht Recht, weil Sie zuerst geschossen haben?

--- Ende Zitat ---

Nun, miss Jane, deswegen sind die Claytons sauer. Erst recht, da ich viel über ihre Machenschaften weiß.

Und Nein, ich nutze meine Stellung nciht aus. Und wenn bob in Notwehr gehandelt hat, arum benutzt er dann einen Derringer, und keinen normalen Colt?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln