Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Archiv
Westernwochen - Der Saloon
Cycronos:
--- Zitat von: Calamity Jane am 14.02.2006 | 14:52 ---
Und Mr. Ringo, die beiden Marshalls sagen da etwas ganz anderes. Ich glaube kaum, dass sie sich selbst angeschossen haben!
--- Ende Zitat ---
Natürlich sagen sie etwas Anderes. Wer gibt schon gerne zu, dass man ihm die gezogene Waffe aus der Hand geschossen hat?
Sara Pink [DA]:
Festus,
Du bist - soweit ich weiß - aus dem Zeugenstand entlassen.
Ich halte es aber gerne nochmal fest: es gibt keine ausreichenden Beweise dafür, dass es Notwehr war!
Allerdings gibt es Zeugen dafür, dass ihre Heldentat vor den Saloontüren nicht ganz so heldenhaft war, wie sie gerne behaupten, Mr. Ringo. Genauso wie das eindeutig beweist, dass sie sich über die Staatsgewalt hier hinweg gesetzt haben. Sie waren Angeklagter, und als ein solcher haben sie sich zu fügen - egal ob sie nun meinen Richter zu sein, oder nicht!!
Tantalos:
Mr. West freut sich, dass man seinen Namen sogar schon hier kennt. Seine Abenteuer sind wohl mehr Menschen zu Ohr gekommen, als er dachte. Er geht zu Mr. Cash hinüber.
West, James West. Sie sind hier der Totengräber? Wegen ihres SPruches grade. Ah, ich sehe ihre Finger... sie sind kein Totengräber, sie sind GITARRIST!
Cycronos:
--- Zitat von: Calamity Jane am 14.02.2006 | 14:57 ---Festus,
Du bist - soweit ich weiß - aus dem Zeugenstand entlassen.
Ich halte es aber gerne nochmal fest: es gibt keine ausreichenden Beweise dafür, dass es Notwehr war!
--- Ende Zitat ---
Und genausowenig gibt es Beweise dafür, dass es Mord war.
CrazyDwarf:
Festus funkelt Missi Jane böse an
Ich denke trotzdem das diese Information von belang ist Miss Canary - und es ist noch kein anderer Zeuge aufgerufen worden soweit ich weiss...
Festus blickt fragend zu Richter Bean und Wild Bill
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln