Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Archiv

Westernwochen - Der Saloon

<< < (100/110) > >>

Drulak:

--- Zitat von: Festus am 14.02.2006 | 15:26 ---
Nun, General, was denken Sie betreffend der Indianer?

--- Ende Zitat ---

"Die Gedanken sollen sich andere machen, ich führe nur die Befehle aus."

--- Zitat von: Colonel Joshua Lawrence Chamberlain am 14.02.2006 | 15:30 ---"Wie ich sehe ist endlich das Gesetz eingetroffen. Wurde das Urteil schon verkündet, Sir?"

--- Ende Zitat ---

"Nein, noch nicht. Aber Sie hören es ja, gleich ist es soweit."

Smendrik:
Billy beginnt ein Gespräch mit Jane.

"Ich hasse Leute die ihre Freunde verraten und die Seiten wechseln. Dieser Ringo soll hängen. Und auch Pat Garrett wird bekommen was er verdient!"

Sara Pink [DA]:
Psssssssst!

* Calamity Jane wendet sich von Billy ab und wartet auf die Urteilsverkündung

CrazyDwarf:

--- Zitat von: General George Armstrong Custer am 14.02.2006 | 15:33 ---"Die Gedanken sollen sich andere machen, ich führe nur die Befehle aus."

--- Ende Zitat ---

Festus schaut verwirrt drein und wirft einen fragenden Blick yu Colonel Chamberlain

Aber sie sind der ranghöchste Militäroffizier in der Stadt...

derrichter:
Da alles seine Ordnung haben muss, erhebt sich Bean bei der Urteilsverkündung.
Johnny Ringo.

Aufgrund ihres Rufes und den vorgebrachten Aussagen wäre ich nicht übel bereit, sie aufhängen zu lassen.

Kunstpause

Daher ergeht Kraft meines Amtes folgendes Urteil:

In Punkt 1 der Anklage, erkennt das Gericht aus Mangel an Beweisen auf nicht schuldig im Sinne der Anklage. Da es der Anklage leider nicht gelang, Beweise für einen vorsätzlichen Mord zu erbringen.

In Punkt 2 der Anklage, schwerer Körperverletzung kommt in diesem Fall hinzu, das es sich hierbei uim Staatsbedienstete handelte. Daher erkennt das Gericht hier auf 5000 Dollar Strafe, ersatzweise 10 Tage Haft.

In Punkt 3 der Anklage erkennt das Gericht auf Schuldig im Sinne der Anklage. Wiederstand gegen die Staatsgewalt ist ein schweres Vergehen und wird mit 30 Tage Haft bestraft.

Die Strafe ist sofort anzutreten.
Das wars, Herrschaften.
Mahlzeit. Die Bar ist wieder geöffnet.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln