Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Archiv

Westernwochen - Der Saloon

<< < (109/110) > >>

Wiseguy:

--- Zitat von: Festus am 15.02.2006 | 11:38 ---Dacht ich's doch. Solltest du nicht auf Johnny Ringo aufpassen?

--- Ende Zitat ---

Dude schnappt sich die Flasche Bier vom Tresen und geht auf den Tisch zu
„Der wird schon nicht türmen! Das Gefängnis ist bewacht ... Außerdem wollte ich eigentlich nur ein paar Pfund Kaffee und etwas Tabak besorgen.“
Seine Hand greift wieder an’s Stoppelkinn.
„Weswegen sitzt Johnny Ringo denn ein? ... Ich hab’ von der Festnahme ja  garnichts mitbekommen.“

CrazyDwarf:
Wegen Widerstand wegen die Staatsgewalt und Körperverletzung. Eigentlich wollten sie ihn noch wegen Mordes an unserem Klavierspieler Bob verknacken aber der wollte ihn von hinten erschiessen. War also Notwehr. Klar das er sich da nicht wegen Mordes einbuchten lassen will - wenn es bei Richter Bean überhaupt so ein Urteil gibt... zumal der Mob ihn hängen sehen wollte. Armer Ringo, kann's ihm noch nichtmal übelnehmen das er sich gewehrt hat - bei dem Standgericht...

Wiseguy:
Dude schüttelt den Kopf
„Der Richter war gestern in der Stadt? ... und hat wahrscheinlich wieder gutes Geld eingenommen, hm?“
Dann kneift er kurz die Augen zusammen und reibt sich die Schläfen ...
„Was war gestern überhaupt los? Der Bahnhof da draußen sieht ja verdammt demoliert aus ...„

CrazyDwarf:
Festus wirft Dude einen bösen Blick zu

Ja hat er. Was den Bahnhof angeht - das waren drei Galgenvögel, mit zwei von denen habe ich vorgestern schon Ärger gehabt - aber der Zustand des Bahnhofs... nun da hat Mr. West wohl mehr mitbekommen als ich. Ich bin erst angekommen als der meiste Schaden schon angerichtet war... Bierchen?

Wiseguy:

--- Zitat von: Festus am 15.02.2006 | 12:24 ---Festus wirft Dude einen bösen Blick zu

--- Ende Zitat ---
Nichts für ungut ... aber ein Bierchen könnt’ ich wirklich noch!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln