Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Archiv
Savage Worlds?
Lord Verminaard:
Ich schau grad mal, wo ich SW bestelle... Bei Dragonworld isses vergriffen, jemand nen Tipp (gerne UK)?
Bombshell:
Hallo,
--- Zitat von: Lord Verminaard am 18.07.2006 | 18:06 ---Ich schau grad mal, wo ich SW bestelle... Bei Dragonworld isses vergriffen, jemand nen Tipp (gerne UK)?
--- Ende Zitat ---
Probier mal Tellurian. Aber frag vorher nach ob sie es auch da haben, sonst wartest du genauso lang wie bei DW, mit den Versandkosten bist du nur etwas teurer als DW (aber wenn du noch ein Buch bestellst sieht das schon wieder ganz anders aus ;)). Ansonsten kannst du ja auch mal die Test Drive Rules anschauen und als Überbrückung nutzen. Dann kannst du natürlich eBay abgrasen, beispielsweise hier hier in UK oder hier in D (den letzten Shop hab ich auch schon wahrgenommen und hatte keine Probleme).
MfG
Stefan
Boba Fett:
Limbus spiele in Bremen
Die haben es da, und die haben auch einen Online-Shop.
Kann sein, dass die das nicht gelistet haben, aber sie haben es da.
Zur not anrufen...
Boba Fett:
@Vermi: Wenn Du SW gelesen hast, dann schreib mal, wie Du es findest.
tartex:
--- Zitat von: Kalimar am 13.07.2006 | 15:53 ---Die Karten werden nur für die Initiative gebraucht, ja. Dadurch wird es halt schön bildlich und leicht abzulesen. Für den GM bietet das zusätzlich den Vorteil, dass er mit den Karten die Mooks tracken kann.
--- Ende Zitat ---
Als orthodoxer ;) Savage-Worlds-Spieler, muss ich anmerken, dass man eigentlich nur eine Initativekarte für eine ganze Gruppe Mooks ziehen sollte. Da funktioniert dein Vorgehen dann nicht mehr so ganz.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln