Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Archiv

[GFF-WesternWoche] Indianisches Versammlungstipi - nur für Rothäute

<< < (5/6) > >>

Enkidi Li Halan (N.A.):
Ausgezeichnet.....

* Geronimo nimmt einen genüsslichen Zug Pfeife und lehnt sich wohlig seufzend zurück.
Jetzt fehlen bloß noch die Squaws....  ;D

Wir könnten ein paar Weiße einfangen.... *hehe* ...im Saloon der Bleichgesichter hängen doch welche rum, hab ich gehört....

:cheer:

Blizzard:

--- Zitat von: Geronimo am 14.02.2006 | 21:58 ---Gokhlayeh folgt dem Ruf seines roten Bruders Tatanka - das stolze Volk der Apachen ist mit euch, falls ihr das Kriegsbeil gegen den Weißen Mann ausgrabt.

--- Ende Zitat ---

Auch das Volk der Mohikaner wird das Kriegsbeil erheben und von der Friedenspfeife ablassen, wenn es gegen den weissen Mann geht.

" Ich bin zwar der letzte meines Stammes, aber ich kämpfe für 10!"

Die Schreie meiner toten Stammesgenossen sind mir immernoch gegenwärtig und fordern blutige Rache!

" Mein Tomahawk dürstet es nach Skalp! Es lechzt förmlich danach!"

" Und ich werde nicht eher ruhen, bis der Stiel meines Tomahawks durch das aufgesogene Blut anfängt alt und morsch zu werden!"

"Hugh! Ich habe gesprochen!"

Preacher:
* Tatanka Yotanka nimmt auch einen Zug aus der Pfeife.
Naja...wenn Du gehst, gerne. Mir ist das zu weit. Aber wenn Du schon gehst, könntest Du was Süßes mitbringen?

;D

*Pfeife an Hawkeye weiterreich*

Das ist nett von dir, Du weißer Mohikaner. Aber entspann dich, rauch ein Kalumet und schwitz eine Runde mit uns ;)

Enkidi Li Halan (N.A.):

--- Zitat von: Tatanka Yotanka am 14.02.2006 | 22:17 --- Aber entspann dich, rauch ein Kalumet und schwitz eine Runde mit uns ;)

--- Ende Zitat ---
Ah, mein roter Bruder spricht weise. Immer locker bleiben.
Gegen den Weißen Mann können wir später immer noch ziehen.... die laufen uns ja nicht davon. Und selbst wenn: unsere Pferde sind schneller.  ;D

* Geronimo wirft einige würzige Kräuter ins Feuer.

Blizzard:
" Du hast Recht " Tatanka Yotanka.

Hawkeye setzt sich wieder und nimmt einen tiefen Zug aus der Pfeife.

" Ein altes Sprichwort meines Stammes besagt: " Wer unbesonnen in den Krieg reitet wird niemals mehr im Antlitz der Sonne reiten können!"

Hawkeye nimmt nochmal einen kräftigen Zug. Die Rauchblasen aus seinem Mund scheinen eine Feder zu formen.

Dann reicht er die Pfeife mit Dank an Geronimo weiter.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln