Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Archiv

[GFF-WesternWoche] Indianisches Versammlungstipi - nur für Rothäute

<< < (2/6) > >>

Preacher:

--- Zitat von: Little Wolf am 13.02.2006 | 22:58 ---Ich bin dafür, das wir diesem General Custer mal am Little Big Horn auflauern  +O)

--- Ende Zitat ---
Wem? ;D

--- Zitat von: Crazy Horse am 13.02.2006 | 23:30 ---Die Lakota reiten mit euch, rote Brüder...  :verschwoer:

--- Ende Zitat ---
Und ich WEISS, daß die Lakota mitreiten. Da will ich sie auch drum gebeten haben. Sieht immer so komisch aus, wenn der Häuptling in die Schlacht reitet und der Stamm nicht mitkommt ;)

Cariad:
*ihren Mann bearbeiten geht, damit er seine Comanchen auch auf den Kriegspfad schickt*

Ich will nicht zurück in Parkers Fort! Die Comanchen sind dabei! Hugh!

AlexW:

--- Zitat von: Tatanka Yotanka am 13.02.2006 | 23:35 ---Wem? ;D
Und ich WEISS, daß die Lakota mitreiten. Da will ich sie auch drum gebeten haben. Sieht immer so komisch aus, wenn der Häuptling in die Schlacht reitet und der Stamm nicht mitkommt ;)

--- Ende Zitat ---

Moment. Du bist /auch/ Häuptling der Lakota? Oder hat die Wikipedia gelogen?

Sir Mythos:
Der Indianerfreund spaziert hinein...

"Hugh, rote Brüder. Ihr scheint es euch also auch gemütlcih gemacht zu haben."

Preacher:

--- Zitat von: Crazy Horse am 13.02.2006 | 23:58 ---Moment. Du bist /auch/ Häuptling der Lakota? Oder hat die Wikipedia gelogen?

--- Ende Zitat ---

Yup: Sitting Bull war ein Häuptling und Medizinman der Hunkpapa-Lakota-Sioux. Crazy Horse dagegen einer von den Oglala. Sagt zumindest Wikipedia. Aber wir wollen uns nicht um Kompetenzen streiten. Wir sind doch alles rote Brüder und Schwestern.

Auch wenn einige Bleichgesichter scheinbar nicht lesen können ::)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln