Pen & Paper - Rollenspiel > Handouts
[Polaris] Charakterbogen
Lord Verminaard:
Jemand von der Forge hat den Bogen ein bisschen nachbearbeitet: Die Zeichnung im Kosmos ist jetzt hellgrau, damit man besser drüber schreiben kann, und neben den Themen sind kleine „Checkboxen“, die man ankreuzen kann, wenn ein Thema erschöpft wird. Ist das okay?
Link: http://www.coffeestain.org/downloads/Polaris%20Character%20Sheet.pdf
Dr.Boomslang:
Wo wir schon bei den Verbesserungsvorschlägen sind: Ich fände es auch schöner wenn man "Fate" und "Ability" auch richtigrum lesen könnte. Ich weiß es soll sich um den Kreis schmiegen, aber das könnte es ja auch andersrum.
Lord Verminaard:
Na ja, den Bogen sollen ja alle am Tisch lesen und nicht nur du. ;)
Dr.Boomslang:
Ach Unsinn! Der Charakter gehört mir... mir allein! Mein Schaaaatz ~;D
Ich denke das kann man so oder so sehen und ich sehe es eben so ;D
Enkidi Li Halan (N.A.):
--- Zitat von: Lord Verminaard am 8.03.2006 | 16:40 ---Jemand von der Forge hat den Bogen ein bisschen nachbearbeitet: Die Zeichnung im Kosmos ist jetzt hellgrau, damit man besser drüber schreiben kann, und neben den Themen sind kleine „Checkboxen“, die man ankreuzen kann, wenn ein Thema erschöpft wird. Ist das okay?
--- Ende Zitat ---
Jo, hab ich schon gesehen. Ist prinzipiell okay, und hätte ich in letzer Zeit mehr Zeit gehabt, hätte ich die auf der Forge vorgeschlagenen Änderungen schon selbst umgesetzt. Allerdings wäre nachfragen nett gewesen... aber das poste ich selbst nochmal auf der Forge (jaja, ich hab mich jetzt auch da registriert...;))
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln