Medien & Phantastik > Sehen

Spider-Man 3

<< < (12/48) > >>

Vash the stampede:
*Netzball hinterher werf* >;D

Enkidi Li Halan (N.A.):

--- Zitat von: Vash the stampede am  3.03.2006 | 08:59 ---Ich mag Topher Grace, aber als Venom kann ich ihn mir nicht vorstellen.

--- Ende Zitat ---
Alles eine Frage des Stylings.... ;-)

Selganor [n/a]:
Ich konnte mir Tobey auch nicht unbedingt als Spiderman vorstellen... Als Peter... Spitzenklasse, aber als Spiderman hat er mich erst im Film ueberzeugt.

Kann ja auch durchaus sein dass Venom im Film Venom II ist (denn als Eddie Brock kann ich mir "Eric Forman" wirklich nicht vorstellen)

8t88:

--- Zitat von: Selganor am  3.03.2006 | 09:31 ---Ich konnte mir Tobey auch nicht unbedingt als Spiderman vorstellen... Als Peter... Spitzenklasse, aber als Spiderman hat er mich erst im Film ueberzeugt.

Kann ja auch durchaus sein dass Venom im Film Venom II ist (denn als Eddie Brock kann ich mir "Eric Forman" wirklich nicht vorstellen)

--- Ende Zitat ---
Zu Info wie es weiter geht:
Die Lusche stirbt, und Venom schnappt sich Scorpion, der mittlerwiele sein kostüm ablegen kann.
Ich weis nicht ob marvelknights in die normale 616 Continuity eingreift (ebenso wenig weis ich das bei spectacular). Aber die Sinister 12 wissen wohl alle wer Spidey wirklich ist... zumindets Gargan weis das...

--- Zitat von: ChaosAptom am  3.03.2006 | 09:00 ---achwas Topher spielt Ben Reilly  ~;D (flücht und weg)

--- Ende Zitat ---
*Pumpgun Durchlade Sound einspiel*
LAUF!!  >:(
;)

Gwynnedd:

--- Zitat von: draconia am 28.02.2006 | 18:56 ---ich habe den zweiten film leider nicht gesehen war er wirklich so schlecht ? :)

--- Ende Zitat ---
darf da nichts mehr zu sagen  ;)
aber, ja. etwas besser als der erste aber das war imho auch nicht schwer...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln