Medien & Phantastik > Sehen

Spider-Man 3

<< < (14/48) > >>

8t88:
OT:
ich weis echt nicht was die Leute so sehr gegen Teil 2 haben.... den fand ich persönlich besser als 1.

Selganor [n/a]:
Allerdings ist Eddie Brock (doch noch "DER" Venom) schon ein deutlich groesserer Brocken als Topher

Red White Dragon:

--- Zitat von: 8t88 am  3.03.2006 | 08:57 ---Was ist dass den für ne Weichflöte?! :o
DER soll VEnom spielen?
ich darf doch sher bitten ::)
Na, ich lass mich überraschen!

--- Ende Zitat ---

Das Handtuch hier spielte den Oberwerwolf in Underworld: http://www.imdb.com/name/nm0790688/
Also wird das schon passen ^^

Karl Lauer:
Some news anyone?

http://www.moviegod.de/kino/meldung/7550/spider-man_3_die_spinne_bekommt_es_mit_vier_superschurken_zu_tun

Moviegod berichtet:

Spider-Man 3: Die Spinne bekommt es mit vier Superschurken zu tun
Avi Arad bestätigt vierten Bösewicht, Name noch nicht enthüllt

Marvel-Mastermind Avi Arad hat in einem Gespräch mit dem IFMagazine eine weitere Bombe im Zusammenhang mit den Spider-Man 3 - Superschurken platzen lassen. So meinte er nämlich, dass es 4 (!) Gegner für Spidey geben wird.

Spidey wird alle Hände voll zu tun haben in Teil 3: "Es gibt also vier Bösewichte dieses Mal, Venom, Sandman und den Green Goblin und wann wird der vierte enthüllt?"

Arad: "Richtig, wir haben vier Bösewichte. Ziemlich bald [werden wir den vierten enthüllen] glaube ich. Vielleicht rund um die Comic Con werden wir etwas bekanntgeben und der Wahnsinn wird beginnen."

Bis dahin werden sich wohl Fans weltweit den Kopf darüber zerbrechen, um welchen Superschurken es sich handeln könnte.

Plansch-Ente:
Na ob das was wird? Ich meine ich freu mich das Venom dabei ist. Aber der hätte mir persönlich schon gereicht. Die Story rund um Venom ist doch eh schon so "komplex" das man sie kaum in einen Film packen kann...

Bei 4 Bösewichten wird, denke ich, die Story an sich ziemlich auf der Strecke bleiben...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln