Medien & Phantastik > Sehen
Spider-Man 3
8t88:
Sicher wäre das Lustig zu wissen, aber letztenendes egal... ich tippe auf das UU... sprich es wird irgendwas Chemisches aus dem Labor von Osbcorp sein. (Was dann Sandman gleich mit erschlagen würde ;))
Aber was ich bis jetzt gesehen habe, lässt mich zweifeln, dass wir Eddie Brock zu sehen bekommen werden, also keine Monsterfratze die von Spidey's Sinnen nicht erkannt werden kann.
Timo:
Eddie BRock taucht doch im Trailer schon auf:
Steht unten im Glockenturm und ruft:Parker...
und ich möchte wetten das der Film so aufhört:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Peter verjagt den Smbionten mit dem Glockenschlag, Eddie bekommt ihn und nach dem Abspann/am Ende des Films sehen wir Venom
Preacher:
Wenn Evnom mit dabei ist, dann kann Peter den Symbionten eigentlich nicht lange tragen...
und wieso ist die Gwen Stacy-Gecshichte zu komplex, die Sache mit Felicia Hardy aber nicht? In den Comics die ich gelesen habe, war Gwen Stacy immer nur eine kleine Nebenrolle, während Felicia/Black Cat Peter doch echt ins Zweifeln gebracht hat. Aber andererseits kenne ich so viele Comics natürlich nicht.
Bitte um Aufklärung.
Vash the stampede:
Der Trailer sieht klasse aus. In meinen Augen spricht auch nichts dagegen, dass man Sandman nur in der Eröffnungsszene benutzt. Und ich stimme ChaosAptoms Einschätzung zu.
Preacher:
Das ist natürlich möglich. Wobei es natürlich dann ziemlich vermessen ist, Venom als Bösewicht mitzuzählen.
Nach der Rechnung wäre der mysteriöse 4. Bösewicht wohl der Symbiont selbst... ::)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln