Medien & Phantastik > Lesen
[Comic] Artesia
Timo:
...A DOZEN SNOW WHITE LAMBS, I SWEAR!
Ich habs heute bekommen, das schöne ist, bald müsste auch schon das vierte eintrudeln.
oliof:
Ich hab grad erst gelesen, daß #4 auf Dezember verzögert wurde.
Humpty Dumpty:
Ist Eure Begeisterung noch ungebrochen? Ich schnalls nicht. Auch nach allen drei bisher erschienenen Sammelbänden fällt das Fazit zwar wohlwollend, aber nicht enthusiastisch aus. Muss wohl an mir liegen.
Bombshell:
Hallo,
--- Zitat von: TAFKAKB am 25.12.2009 | 21:23 ---Auch nach allen drei bisher erschienenen Sammelbänden fällt das Fazit zwar wohlwollend, aber nicht enthusiastisch aus.
--- Ende Zitat ---
Wohlwollend ist doch gut. Was wünschst du dir mehr/weniger? Ich finde nur die Veröffentlichungspolitik miserabel. Die Geschichte nimmt halt grad Fahrt auf und geht irgendwie nicht weiter. Ich hoffe es endet nicht wie Joan of Arcadia (eine Serie).
MfG
Stefan
oliof:
--- Zitat von: TAFKAKB am 25.12.2009 | 21:23 ---Ist Eure Begeisterung noch ungebrochen? Ich schnalls nicht. Auch nach allen drei bisher erschienenen Sammelbänden fällt das Fazit zwar wohlwollend, aber nicht enthusiastisch aus. Muss wohl an mir liegen.
--- Ende Zitat ---
Meine Begeisterung ergab sich damals aus der Kombination aus Comics + Rollenspiel – nachdem ich das Rollenspiel gelesen hatte und nochmals die Comics durchging, sind mir einige sehr coole Details aufgefallen, die ich vorher nicht hätte verstehen können.
Mangels aktiver Spielerschaft und aus den von Bombshell genannten Gründen bin ich derzeit eher … reserviert (wie so häufig bei Fortsetzungsgeschichten ohne … wie heißt das noch … Fortsetzungen). Ich bin aber vorsichtig zuversichtlich, 2012 den nächsten Sammelband in Händen zu halten.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln