Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

[Arcane Codex] [Charaktereditor] wo finde ich einen?

<< < (2/6) > >>

Scorpio:

--- Zitat von: Aramil am 23.06.2006 | 01:07 ---Wenn jemand Anwaltsschreiben sammelt kann ers trotzdem tun!  ;)
--- Ende Zitat ---

Was ist schlimm daran sein geistiges Eigentum zu schützen?

--- Zitat von: Aramil am 23.06.2006 | 01:07 ---(Merkt man mir an, das ich über den Autoren bisher nichts gutes gehört habe?  >;D Schon doof wenn einem der Erfolg zu Kopfe steigt....  ;))
--- Ende Zitat ---

Kannst du diese Beleidigung mal näher ausführen?

Faryol:
@Aramil + Scorpio:
Eine derartige Diskussion gehört, glaube ich, nicht unbedingt hier her.

Vlt. sollte man eine gewisse Neutralität waren und ggf. solche Meinungsdiskussionen per PM austragen.
Ich persönlich fahre ganz gut damit und der ein oder andere kennt mich (und meine Forumshistorie) ja auch schon etwas länger.

Holothuroid:
Das war doch sehr interessant. Ich les sowas gerne.

USUL:

--- Zitat von: Sir Mythos am 10.03.2006 | 11:39 ---Das einzige was ich bisher "Charakteredior" mäßiges gesehen habe ist ein multimedia Excel-Sheet von, ich glaube USUL.
--- Ende Zitat ---
Danke für das Kompliment :-*
- Der "Aktive-Charakterbogen" soll Spielern und SL Arbeit abnehmen und obendrein mehr Möglichkeiten als der Standardbogen. Ihr findet die Bögen unter [downloads] auf

www.Arcane-Codex.Info

oder auch hier (direktlink zum Download von):

Aktiver Charakterbogen 2.0.6

Aktiver Charakterbogen 2.0.6 mit Kreaturenrand

--- Zitat von: Sir Mythos am 10.03.2006 | 11:39 ---Ich bin aber schon seit einiger Zeit am überlegen, wie ich so nen Ding am besten konzipieren würde.

--- Ende Zitat ---
Dito, aber an Zeit mangeld es mir.

Mir schwebt dabei vor, das Charakterbogenkonzept (des von mir erstellten PDF´s) in Exel zu übertragen und dort über Formeln etc. einen Charakter erstellen zu lassen dessen Werte dann DIREKT in den Bogen übertragen werden *träum*

-> Wie siehts aus, kommst Du (oder Jemand anderes) mit exel gut zurecht und hätte(st) daran Interesse? Sprich ich würde dir dann auch ein bissel helfen (wenn ich das kann) und zumindest die Exeltabellen mit dem Bogen erstellen (Denke eine Tabeelle pro Seite, in die dann von dem Charakter-Erstell-Formular aus die Werte übernommen werden....)

Scorpio:
Ein Fan hat sich die Mühe gemacht, einen Generierungsassistenten für Charaktere zu programmieren. Das Dingen ist noch nicht final

http://www.channelhopping.de/codex/codex.htm

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln