Das Tanelorn spielt > Best Joke Contest

[BJC] - Witzethread - 4. Durchgang

(1/6) > >>

Aeron:
Witze - 4. Durchgang

Und das Thema für die erste Woche (6.3.-13.3.): Schnee

Friedensbringer:
dann fang ich mal an: (is der einzige witz mit schnee bzw winter den ich kenne)

Ein Pärchen, das zwar verheiratet ist, aber nicht miteinander, macht Winterurlaub in St. Moritz.

Am letzten Abend, als sie im Bett liegen, sagt sie zu ihm:
"Es war wunderschön mit dir, Schatz, aber du hast mir noch nie deinen Nachnamen verraten."

"Jeder, der meinen Nachnamen hört, muß furchtbar lachen - und das mag ich nicht", erklärt er.

Als sie ihm hoch und heilig verspricht, nicht zu lachen, meint er:
"Also gut, ich heiße Neuschnee!"

Darauf fällt sie fast aus dem Bett vor Lachen.

Als sie sich ein wenig beruhigt hat und sein beleidigtes Gesicht sieht, erklärt sie:

"Ich lache nicht wegen deines Namens, aber als mich mein Mann zum Zug gebracht hat, hat er zum Abschied gesagt:
'Ich wünsche Dir jeden Tag 20 cm Neuschnee'..."

Red White Dragon:
Der Herr Müller wird in das Büro des Chefs gebeten.

Chef "Herr Müller, ich weiss, wir haben es alle auf der Weihnachtsfeier etwas wild getrieben, aber sie sind gefeuert."

Müller ist total geschockt und antwortet "Was? Wieso das den?"

Chef "Ich habe ihren Namen in den Schnee gepinkelt gesehen?"

Müller "Ja und? Das ist doch kein Entlassungsgrund!"

Chef "Doch, es war mit der Handschrift meiner Frau"

Blizzard:
Okay, dann kommt hier mein Witz:

Ein Mann und eine Frau haben sich tief in den Bergen verwirrt. Beide waren auf einer Wandertour, und es schneit furchtbar. Schliesslich entdecken beide in der Not eine abgelegene Hütte. Die ist aber zu, aber durch die Fenster sehen die beiden ein paar Decken in der Hütte liegen. Also gehen sie weiter, und nach einiger Zeit gelangen sie an eine andere Hütte. Die ist sogar offen-also: nix wie rein da.
In der Hütte gibt es ein Bett und einen Strohhaufen .
Da der Mann ein Gentleman ist, lässt er die Frau in dem Bett schlafen, und er schläft im Stroh.

Irgendwann, tief in der Nacht ruft die Frau so: " He, mir ist so kalt, wollen wir nicht für diese eine Nacht so tun, als ob wir verheiratet wären und du holst mir eine Decke?"
Der Mann so: " Nein!" dreht sich um und schläft weiter.

2 Stunden später ruft die Frau wieder: " Mir ist so furchtbar kalt! Mich frierts am ganzen Leibe, wollen wir nicht so tun, als wären wir ein Ehepaar, und du holst eine Decke?"
Der Mann: " Nein!" und schläft weiter.

Wieder 2 Stunden später. Die Frau ruft: " Mir ist aber immernoch kalt. Wollen wir nicht so tun, als wären wir verheiratet und..." weiter kommt sie gar nicht, da grummelt
der Mann genervt: " Gut, in Ordnung, spielen wir Ehepaar in dieser Nacht!"
Er steht auf, legt sich neben ihr in das Bett und fängt an zu schlafen.

1 Stunde später. Die Frau: " Mir ist aber immernoch ganz furchtbar kalt..."
Der Mann so: " Und da wir ja jetzt verheiratet und quasi gleichberechtigt sind, kannst du dir deine verfluchte Decke verdammt nochmal selber holen!"

Aeron:
Hier noch meiner:

"Ich bin sehr besorgt um meine Frau. Sie ist nämlich bei diesem schlimmen Schneetreiben in die Stadt gegangen." -
"Na, sie wird schon in irgendeinem Geschäft Unterschlupf gefunden haben!" -
"Eben deshalb bin ich ja so besorgt!"

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln