:T: Challenge > Challenge 2006

Designtagebuch - Randpatrouille

<< < (6/13) > >>

Pyromancer:

--- Zitat von: 1of3 am 20.06.2006 | 21:21 ---Bedeutet diese Hilfe, dass der Charakter des Spielers hilft? Dann wärs klar.

--- Ende Zitat ---

Nein, diese Bonuswürfel sind reine Spieler-Resourcen und haben mit den Charakteren nichts zu tun.

Pyromancer:
So, bevor es eine neue Version gibt, gibt es erst einmal den Wettbewerbsbeitrag in einem halbwegs vernünftigen Layout, sogar mit Inhaltsverzeichnis! Inhaltlich hat sich nichts geändert.

Gelayouteter Wettbewerbsbeitrag

Pyromancer:
Aua, das tut weh.
Matt Wilsons hat ein neues Project in Arbeit:  Galactic!

Ich hatte beim Durchlesen seitenweise das Gefühl: "Randpatrouille, nur besser... Randpatrouille, nur besser... Randpatrouille, nur besser...". Es ist schon verblüffend, wie ähnliche Vorstellungen zu ähnlichen Ergebnissen führen.

Galactic hat fast alles, was ich an "Randpatrouille" gut und innovativ fand. Nur eben besser.
Bei Galactic sind sogar die Teile drin, die ich bei "Randpatrouille" rausschmeißen musste, weil ich sie nicht zum laufen gekriegt hab, das Resourcenmanagement z.B.
Dazu kommen so coole Dinge wie der Metaplot, die Galaxis-Karte, Abenteuer-Bau-Anleitungen oder die Redshirt-Opfer-Regel.

Also, ich stelle die Weiterentwicklung von "RP" vorerst ein und such mir eine Testspiel-Gruppe für Galactic!

1of3:
Joa, sind n paar nette Ideen drin.

Aber so wies aussieht, hat er das WuShu-Verbrechen (Traitpattern & Punktkaufsystem) begangen. Warum tut man sowas?

Lord Verminaard:
So, hier kommt mein Bericht von der Testspielrunde auf dem Sommertreffen:

http://tanelorn.net/index.php/topic,28527.0.html

Danach hoffe ich, nicht mehr solchen Unfung wie "ich stelle RP ein" von dir zu hören! :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln