Pen & Paper - Spielsysteme > Cthulhu RPGs
Chtulhu Movie
Vanis:
--- Zitat von: Xaositekt am 6.03.2006 | 14:50 ---Der Film DAGON basiert auf "Schatten über Innsmouth" von HPL. Warum die Handlung aber unbedingt nach Spanien verlegt werden musste, hab ich nicht so ganz verstanden...
--- Ende Zitat ---
Dagon hab ich auch gesehen. Wurde bestimmt aus Geldgründen nach Spanien verlegt. Vielleicht hatten sie da einfach einen besseren Drehort. An der Ostküste der USA müsste man erstmal einen guten Drehort finden, der dem in Spanien nahekommt. Ohne viel Geld war das vielleicht nicht zu machen.
Thomas Michalski:
..."Dagon" ist eine spanische Produktion. Es sind zwar Amerikaner daran beteiligt, aber Cinematographer, Produzenten, Casting, Schnitt und all das wurde komplett in Spanien erledigt.
Es hat insofern einen ganz, ganz unspektakulären Grund dass man sich dazu entschieden hat, die Geschichte eben auch nach Spanien zu verlegen.
Gruß,
Thomas
Vanis:
Echt? Das wusste ich nicht. Auf der DVD begründet der Regisseur das nämlich groß und breit (und unglaubwürdig). Hat mich wohl auf die falsche Fährte gebracht.
Strick:
wie kann ich denn den Film "Call of Cthulhu" in Deutschland bekommen ohne großes hin und her???
bzw. hat ihn jemand und wenn ja woher hat sie/er ihn?
Ich meine den zweiten genannten schwarz/weiss Stummfilm der Society
Ich versuche den zu ordern komme aber nicht ganz klar
Grüße
-///O
Strick
Tom:
--- Zitat von: Strick am 4.05.2006 | 10:28 ---wie kann ich denn den Film "Call of Cthulhu" in Deutschland bekommen ohne großes hin und her???
bzw. hat ihn jemand und wenn ja woher hat sie/er ihn?
Ich meine den zweiten genannten schwarz/weiss Stummfilm der Society
Ich versuche den zu ordern komme aber nicht ganz klar, was ist mit Shipname gemeint ? :(
Grüße
-///O
Strick
--- Ende Zitat ---
Den kannst Du nur direkt bestellen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln