Medien & Phantastik > Lesen
Jonathan Strange & Mr. Norrell
Patti:
Uups.
Also, ich hab J. Strange & Mr. N. in zweitägigem Dauerlesen durchgehabt. Da kann man doch nicht einfach aufhören!
Wenn alle so von der englischem Version schwärmen, sollte ich mir die vielleicht auch nochmal zu Gemüte führen.
Momentan jedenfalls auf Platz zwei meiner Hitliste. (1 hat das Parfum von Süskind)
Das könnte sich ändern, wenn ich Glennkill gelesen habe, aber soweit isses noch nicht.
Wodisch:
Wenn das in die Richtung von M.Peake's Ghormenghast geht, dann muss ich das auch lesen; aber auf englisch, da hat mir Ghormenghast auch besser gefallen, als auf deutsch...
CrimsonGhost:
*Staub vom Faden pust*
Gibt es gerade für 5 € bei Jokers. Hab es zwar noch nicht gelesen, aber die Ausgabe mit Schutzhülle und verfranzten Seiten war mir das Geld schon wert.
Slive:
Hab es mir bei Jokers gekauft und bin echt angetan. Manchmal zieht es sich etwas, aber es ist total geil geschrieben und die Charaktere gefallen mir gut. Ausserdem finde ich die Zeit, in der das Buch spielt, total reizvoll. Würde gerne mal wieder Mage spielen - in der Epoche hat das sicherlich viel Charme...
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln