:T: Challenge > Challenge 2006

Diskussion: Mutter - ein Rollenspiel im Dunkeln von tartex

<< < (2/4) > >>

Chaosdada:
Überaus cool! Auch für Kampagneneinstiege bei anderen Spielen sicher bestens geeignet. Werden bestimmt  "dichtere" und interessantere Charaktere als üblich.

tartex:
Schön, dass es euch gefällt.
Ich hab mir natürlich schon was gedacht, mit den 3 Pools, aber wäre das nicht wettbewerbsverzerrend da noch vor Ende des Monats eine Erklärung nachzuliefern - hier im Thread?

Dom:
Toll gemacht, tartex. Auch von mir einen großen :d

Dom

Skyrock:
Mir sind die Regeln noch etwas unklar, aber so weit ich das Spiel bisher verstanden habe sieht es sehr cool aus.
Sehr innovative und interessante Grundidee, absolut umwerfender Einbau der Stichwörter, und sehr schön geschriebene Spielzitate. Kritisieren kann ich eigentlich nur dass die Regeln nach dem ersten Durchlesen noch etwas wirr erscheinen, aber ansonsten ist das Spiel absolut top.
"Mutter" rechne ich definitiv gute Chancen zu, und wäre erstaunt wenn es nicht nominiert wird.

Friedensbringer:
hab grade mit einem kollegen die erste runde "Mutter" gespielt... war einfach herrlich  ~;D

am anfang ein wenig anstrengend, aber dann gings ziemlich schnell zur sache, und die story die dabei rauskam ist gold wert ^^

vielleicht schreib ich morgen noch mehr dazu, fürderhin:
Mutter ist definitiv mein GANZ großer favorit!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln