Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Welches System fuer diese Kampagne?

<< < (2/5) > >>

Kardinal Richelingo:

--- Zitat von: Roland am 21.03.2006 | 15:59 ---Cinematic Unisystem funktioniert bei uns sehr gut. Mit den Dramapunkten kann man die Machtniveau der Charaktere recht gut steuern.

--- Ende Zitat ---

Unisystem hatte ich mir auch immer überlegt, wollte immer mal ne Spyactionnummer machen. Hmm. Ich mag Spycraft 2.0.

Boba Fett:

--- Zitat von: Chrischie am 21.03.2006 | 14:20 ---Ich möchte noch irgendwann eine Kampange mit Spiuonen im Stil der Bourne-Verschwörung und Mr. & Mrs Smith aufziehen und weiß immer noch nicht soll ich Tri-Stat/BESM oder Spycraft 2.0 nehmen.

--- Ende Zitat ---
Conspiracy X

Roland:

--- Zitat von: Boba Fett am 21.03.2006 | 16:00 ---Conspiracy X

--- Ende Zitat ---

Ist das nicht ein bisschen zu .. konspirativ? Sprich, ist es wirklich gut für Action-Spionage-Thriller geeignet?

--- Zitat von: Kardinal Richelingo am 21.03.2006 | 16:00 ---Ich mag Spycraft 2.0.

--- Ende Zitat ---

Nimms nicht so tragisch, kleine Schwächen hat jeder.  Ich mag DSA.  ;)

ComStar:
Wenn dus cineastisch haben willst, nimmt HongKongActionTheate (HKAT)

Mc666Beth:
Es geht mir eher um die Sache BESM/Tri-Stat-dX oder Spycraft 2.0. Ein drittes System hole ich mir dafür nicht.
Die beidne habe ich. Beide haben Vor- und Nachteile, dass ist mir bewusst.

Tri-Stat ist schön fix kleines Regelwerk wenig Auseüstungscrunch. Spycraft 2.0 ist das genau gegenteil, ein 500 Seiten Monster mit ausrüstungscrunch bis zum abwinken.
Der Punkt ist, meine Gruppe liebt Crunch und ab und zu braucht sie das. Beglücke ich diesen Trieb nun mit Spycraft oder lasse ich sie Attribute in BESM benutzen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln