Medien & Phantastik > Sehen
Veronica Mars
Joe Dizzy:
Morpheus, du wirst bestimmt bemerkt haben dass Veronica Mars eine Serie ist, bei der um keinen Fall gespoilert werden will.
Daher nur so viel: der "dicke Hammer" wird von den Autoren nicht ignoriert, wenn du dir darum Sorgen machst. :D
(Habe gerade Donut Run aus der 2.Staffel gesehen. HAMMER! EINFACH GEIL! :D )
Joe Dizzy:
--- Zitat von: Noir am 23.05.2006 | 00:17 ---Also DAS macht mich jetzt neugierig...Bitte um Erklärung! Düster? Dunkel? Geheimnisvoll?! Lese jetzt zum ersten mal über diese Serie...
--- Ende Zitat ---
Film Noir im Stile der Klassiker (Dashiell Hammett und Raymond Chandler), nicht die Kinderkacke von Frank Miller. Für die Serie bedeutet das: facettenreiche Charaktere, die manipulieren, lügen und betrügen, um ihre Ziele zu erreichen. Wenn du die alten Sam Spade Romane kennst, wirst du viele Motive und Thematiken wiedererkennen.
Jeder Folge ist wie ein Krimi aufgezogen und ich werde immer wieder von den Plot-twists und falschen Fährten überrascht. VM macht einfach Riesen-Spaß!
Morpheus:
@Selganor: Gut wenn ich mich recht erinnere gab es bereits in der ersten Folge Hinweise, aber so richtig offensichtlich wurde es vorletzte Folge mit dem alten Schulalbum und der Beendigung der Beziehung durch Duncan (Hoffentlich ist das spoilerfrei genug) In der letzten Folge wurde es Veronica dann offen um die Ohren gehauen.
--- Zitat von: Georgios am 23.05.2006 | 00:18 ---Daher nur so viel: der "dicke Hammer" wird von den Autoren nicht ignoriert, wenn du dir darum Sorgen machst. :D
--- Ende Zitat ---
Das wollte ich hören, bevor ich in die Heia gehe. ;D
Selganor [n/a]:
Ach DAS meinst du... Ja, das war nett...
Aber da wird noch viel mehr draus ;D
Falcon:
erfolgreich seit Start dank des Sendetermines verpasst :d
genauso wie alles andere geile, das die Sender Samstag Nachmittag aus dem Fenster werfen (nahezu jeden Teil von Futurama und der neueren Simpson Folgen). Da sitzen ein paar ganz schlaue Leute in den Sendern (oder ich bin anormal am Samstag Nachmittag kein Fernseh zu gucken)
ich könnt kotzen. hoffentlich denke ich Samstag mal dran. Zur Erinnerung dient hier auch der Post. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln