Medien & Phantastik > Sehen
Veronica Mars
Tele-Chinese:
Ich hoffe doch. Die Serie hätte es verdient. Leider hat das ZDF Veronica Mars auf nen echt schlechten Sendeplatz gelegt. Mal sehn wie lange sie das noch zeigen werden.
Toast
Selganor [n/a]:
Zweite Staffel Veronica ist sicher nix fuer das Nachmittagsprogramm (dritte Staffel schon gar nicht), aber ob es nachts besser gesehen wird...
Lyonesse:
Tja, habe Veronica Mars auch nie gesehen, weil ich da am Samstagnachmittag auch nie dran gedacht habe und Veronica Mars ist ja auch so eine Serie, bei der man besser keine Folge verpasst. Nachts werde ich das aber wohl auch nicht regelmäßig gucken. Erinnert mich ein wenig an die Sopranos. Die Serie hatte auch immer so komische Sendezeiten und kam dann Gottseidank auf DVD raus. Keine Ahnung, wofür die öffentlich-rechtlichen Sender solche Spitzen-Serien überhaupt einkaufen, wenn die dann so stiefmütterlich behandelt werden. Schade um die Gebührengelder, aber eine Erhöhung steht ja demnächst wieder an.
Lyonesse:
Ich protestiere hiermit gegen den unzumutbaren Sendeplatz von 'Veronica Mars' - wer sind eigentlich diese offenbar geistig Minderbemittelten, die für eine neue, teuer synchronisierte US-Serie, diesen Sendeplatz, zu fast nachtschlafender Zeit, verantworten? Mir fehlt jegliches Verständnis für so absurdes Verhalten.
Habe gestern zum ersten Mal die Serie gesehen und bin fassungslos ob dieser Idiotie.
Selganor [n/a]:
Wahrscheinlich dieselben die es urspruenglich samstags nachmittags gezeigt haben (weil da "Platz" ist) und denen gesagt wurde dass die zweite Staffel fuer nachmittags etwas viel Mord/Totschlag enthaelt
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln