Medien & Phantastik > Sehen

Veronica Mars

<< < (8/17) > >>

Schlechter SL:
Ich muss sagen, dass ich nach der genialen 1.Staffel nur ein paar Folgen der 2.Staffel gesehen habe. Für mich war der Plot nach Ende Staffel 1 vorbei.
Sehr empfehlenswerte Serie trotzdem. :d

Samael:
Habe gerade die 1. Staffel zuende geschaut.  :d

Selten so eine gute Fernsehserie erlebt. Doch, seit Firefly ist das Beste was mir TV-mäßig untergekommen ist. Und da Firefly in meiner All-time Liste auf Platz 1 steht, bedeutet das Platz 2 für VM.

Naja, es wird vermutlich unglaublich schwerfallen eine derartige Staffel zu toppen, zumal ja das ganze Serienkonzept auf den Plot (der ja aufgelöst wurde) maßgeschneidert war. Trotzdem werd ich natürlich nen Blick wagen.... aber was ist denn so eure Meinung? Kann Staffel 2 (und 3, aber die hat vermutlich noch kaum einer gesehen) das Niveau halten (sprich hatten die Autoren ne geniale Idee) oder flaut es ab?

Selganor [n/a]:
Zur Sychro kann ich nix sagen, ich kenne nur die Originale.

Nur soviel: Staffel 2 hat einige Todesfaelle mehr als Staffel 1 und geht weiter auf ungeklaerte Dinge in der Vergangenheit von Veronica ein.
Staffel 3 (auf dem College) ist dann eher episodisch mit 2 Storyboegen und 5-6 Einzelfolgen nach den Storyboegen.

Samael:
Wie jetzt Synchro? Ich kenne auch nur die OV.

Selganor [n/a]:
Das ZDF hat Staffel 1 (und 2?) ausgestrahlt... Leider zu unmoeglichen Zeiten (vgl. hier im Thread), dass sie wohl kaum jemand gesehen hat.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln