Medien & Phantastik > Sehen

Veronica Mars

<< < (15/17) > >>

critikus:
Zweite Staffel

Die zweite Staffel läuft wie gehabt Freitags nacht im ZDF. Die erste Folge war schon ganz nett. Nichts wirklich neues, aber dafür neu variiert und nett anzuschauen. Nal sehen wie´s weiter geht.

BTW Kristen Bell taucht auch in der zweiten Staffel von Heroes auf

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)...und sie ist richtig Böse...

Tele-Chinese:
jaja, ich weiß ist Nekromantie. Aber es ist wichtig!

Endlich gibt es die ersten beiden Staffeln von Veronica Mars auf DVD zu kaufen. Ich persönlicht hatte die Hoffnung ja aufgegeben, aber dann...
Bis auf den Preis für die erste Staffel, der etwas unverschämt hoch ausfällt, kann man wenig dagegen sagen, außer: Zugreifen. Ich bin aber auch Fanboy.

Toast

Selganor [n/a]:
Wer bisher noch nicht zugeschlagen hat...

Aktuell bietet Amazon.de eine Box mit allen Staffeln fuer unter 30 Euro an.

Callisto:

--- Zitat von: Selganor am 16.05.2010 | 22:05 ---Wer bisher noch nicht zugeschlagen hat...

Aktuell bietet Amazon.de eine Box mit allen Staffeln fuer unter 30 Euro an.

--- Ende Zitat ---

Hab zugeschlagen. Wehe da ist keine englische Tonspur drauf! Dann bist DU schuld  >:( ;)

Jed Clayton:

--- Zitat von: Callisto am 16.05.2010 | 22:10 ---Hab zugeschlagen. Wehe da ist keine englische Tonspur drauf! Dann bist DU schuld  >:( ;)

--- Ende Zitat ---

Das würde ich mir auch wünschen.

Auf der Seite bei Amazon.de steht aber, dass auf jeden Fall die englische Tonspur enthalten ist (sowie diverse Synchros). Gerade habe ich das in einer Kundenrezension vom 12.06.2009 gelesen:

--- Zitat ---Ich habe gesehen, daß in den Anmerkungen ein paar Fragen aufgetaucht sind:
- Die Sammelbox besteht aus den jeweiligen Einzelboxen, also drei Einzelboxen wie sie auch bereits zu kaufen waren plus die jetzt umschließende Sammelbox.
- alle DVDs haben deutsche, englische, spanische, ungarische, italienische und französische Ton- und Untertitelspuren sowie zusätzlich portugiesische, holländische, dänische, finnische, norwegische und schwedische Untertitel.

--- Ende Zitat ---

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln