:T: Challenge > Challenge 2006
Designtagebuch und Kommentare Western City
Chaosdada:
--- Zitat ---Was für Westernwochen? Beim Burger King?
--- Ende Zitat ---
Ich dachte eigentlich im Grofafo. Oder sind die schon rum? Zumindest ist das Standartdesign noch Westernlich.
Joerg.D:
Öhm, ich habe das standart Simpel Machines Format (der Klassiker).
Immer :-)
Fällt in der Firma nicht so auf, auch wenn ich inzwischen höchstens einmal die Woche von der Firma aus on gehe.
Würde mich übrigens Freuen, wenn Du die Final Version mal ansiehst.
Chaosdada:
Ist definitiv weniger verwirrend. Sind immer noch ein paar Dinge die auf jeden Fall geändert werden sollten - aber du wolltest wohl nicht quasi meinen Kommentar für dein Rollenspiel nutzen. Entschuldige, ich hatte nicht bedacht, dass du eventuell noch daran weiterarbeiten wolltest.
Joerg.D:
Jup, ich habe keine Deiner guten Komentare verwendet, weil es nicht mehr mein Spiel wäre.
Ich werde die Version für den Testbetrieb mit Sicherheit optimieren und die schon oben erwähnten Regelnerweiterungen einführen.
Aber wenn es ein Kontest ist möchte ich da mein und wirklich ausschließlich mein Regelwerk online stellen.
Ich will nicht den ersten Preis machen, sondern lernen, wie ich bestimmte Vorgehensweisen optimieren kann.
Wenn ich dabei auf andere zurückgreifen würde wäre das Selbstbetrug.
Ich werde zum Beispiel in der Beta Version mehr auf so etwas wie Fan Post eingehen und überlege, wie man den Kämpfen cineastische Züge geben kann.
Und dann wird getestet. Wenn es Spaß macht wird es weiter entwickelt, wenn nicht habe ich immer noch ein Projekt im Kopf, was ich mit 1of3 auf der heimfahrt von Hessenstein intensivst bekakelt habe.
Lord Verminaard:
Denkst du dran, deinen Beitrag auch noch im Teilnehmerthread zu posten?
P.S.: Der Link funktioniert bei mir immer noch nicht...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln