Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Rifts / Palladium

<< < (3/9) > >>

Medizinmann:

--- Zitat von: Heretic am 11.05.2006 | 17:07 ---Palladium steht leider vor dem Bankrott...
Schon mitbekommen?
 :q

--- Ende Zitat ---

Echt ? wie kommts.
gibts keine Powergamer mehr in den USA ?  ;D
(Nicht falsch verstehen,Ich bin auch Fan,hab 20 Sourcebooks Zuhause)

Hough
Medizinmann

ragnar:

--- Zitat von: Heretic am 11.05.2006 | 17:07 ---Palladium steht leider vor dem Bankrott...
Schon mitbekommen?

--- Ende Zitat ---
Ja, die Meldung ist nicht gerade neu...
http://tanelorn.net/index.php?topic=25829.0
...und vielleicht schon wieder veraltet.

Es gab Gerüchte denen zufolge es erstmal genug >Zensiert</Fans gab, die bei der anschließenden Spendenaktion mitgemacht/vorbestellt haben (und mit dem Verursacher von vermeintlichen "$850,000 to 1.3 million dollars" soll man sich auf eine Entschädigung von 45.000$ geeinigt haben(so wild kann das also auch nicht gewesen sein, oder?)).

tartex:

Schon mitbekommen?

--- Ende Zitat ---

Ich finde, das ist das beste, was Rifts passieren kann.

Selganor [n/a]:
Was denn?

Dass saemtliche Rechte an Palladium/Rifts durch den Bankrott verschwinden (und damit auch die Produkte?)

Denn so wie ich KS mitgekriegt habe wird der zu Lebzeiten "sein Baby" Palladium NIE verkaufen (und wahrscheinlich noch testamentarisch den Verkauf verbieten)

tartex:

--- Zitat von: Selganor am 12.05.2006 | 14:41 ---Was denn?

--- Ende Zitat ---

Dass, er vielleicht mal überlegt ein paar Sachen anders anzugehen. Und vor allem das Einsteiger-System zu präsentieren, von dem er schon vor Jahren geredet hat. Der Titel " Einsteiger-System" wäre natürlich nur ein Trick um sein Gesicht zu wahren. Da man von Siembieda wohl nicht erwarten kann, dass er zugibt irgendwas nicht perfekt gemacht zu haben.

Aber ganz was anderes: ich liebe das Layout der Palladium-Books. Text, viel Line Art und sonst gar nichts. Würde es nach mir gehen, sollten alle Rollenspielbücher so aussehen. (Ich hasse es auch, dass man in diese neumodischen Hochglanzdinger kaum was mit Bleistift reinnotieren kann.)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln