Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Rifts / Palladium
Deep_Impact:
30$ sind reizvoll,aber ich werde es vermutlich nicht mehr wirklich lesen, niemals Spieler finden und eigentlich ist mein Budget gerade maximal überzogen.
Viral:
hab auch zugeschlagen. Ich hätte das Zeug auch gerne als Print. Aber die Versandkosten von Rifts-Paketen auf US-Ebay sind mir dann doch zu groß.
Settembrini:
Der neue Poddy-Beitrag geht genau um das meiste Rollenspiel der Welt, RIFTS!
https://pesa-nexus.de/2020/12/12/episode-14-palladium-rifts-rpg/
tartex:
Nice! Ich habe lustigerweise seit einer Woche wieder mal eine Rifts-Phase und höre Actual Plays rauf und runter.
Bin schon gespannt, wie ihr das Palladium-System zum Laufen bringt und was man sich davon abschauen kann.
(Siehe unsere Diskussion zu den Regeln vor ein paar Jahren weiter oben im Thread.)
tartex:
Also beim Millenium-Tree-Poncho habe ich mich immer gefragt: was tun bei einem Headshot? ;D
Deshalb habe ich auch MDC-Kriegsbemalung an die Charaktere rausgegeben. :headbang:
Damals war ja auch jede Dragon-Ausgabe mit Rifts-Werbung vollgepflastert. Wer in den frühen 90igern AD&D-Spieler war, ist ja quasi an Rifts nicht vorbeigekommen. Erinnere mich noch gut daran wie ich mir mit 14 in gebrochenem Englisch die erste paar Bücher damals in New York gekauft habe. :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln