Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
Combat Cards
Thalamus Grondak:
Ich habe in diesem Thread http://tanelorn.net/index.php?topic=24791.0 erwähnt, das ich denke die besonderen Kampfregeln bei D&D würden von vielen Spielern besser genutzt wenn sie kurze, unkomplizeirte Zusammenfassungen vor Augen hätten. So etwas wie SL-Schirme für spieler.
hier hab ich jetzt 2 Grobe entwürfe wie sowas aussehen könnte.
Die abkürzungen oben rechts, sollten den Spielern einen schnellen überblick geben, und nachdem sie die Karten öfter gelesen haben, als Gedächtnisstütze dienen.
[gelöscht durch Administrator]
8t88:
Wäre noch gut zu wissen ob das nun ne Move, ne Stanard oder ne Full Round Action kostet.
Sonst sieht das schon echt gut aus, finde ich.
Mach das doch bitte mal für's Grappeln! :D
Thalamus Grondak:
--- Zitat von: 8t88 am 29.03.2006 | 13:28 ---Wäre noch gut zu wissen ob das nun ne Move, ne Stanard oder ne Full Round Action kostet.
--- Ende Zitat ---
Stimmt, das muss auch noch rein.
Selganor [n/a]:
Hat die Farbkodierung was zu sagen?
Wenn ja, warum wird dann einmal RK 10 und einmal der GA (anstelle des "KONK")
Ich wuerde auch empfehlen den GA (wenn es einen gibt) an eine andere Ecke zu packen als den Rest der Sachen.
Solltest du vorhaben diese Karten zu "veroeffentlichen" dann sollstest du VORHER mit F&S abklaeren ob du die deutschen Uebersetzungen nutzen darfst (oder gleich die englischen Begriffe verwenden... die sind ja "frei")
Bei der Entwaffnen-Karte vermisse ich Hinweise (wenn schon keine konkreten Zahlen genannt werden) auf Boni/Mali bei grossen/kleinen bzw. "unpassenden" Waffen
Thalamus Grondak:
--- Zitat von: Selganor am 29.03.2006 | 13:41 ---Bei der Entwaffnen-Karte vermisse ich Hinweise (wenn schon keine konkreten Zahlen genannt werden) auf Boni/Mali bei grossen/kleinen bzw. "unpassenden" Waffen
--- Ende Zitat ---
Die Farben sind erstmal willkürlich, sollen natürlich noch nach Bedeutung geordnet werden.
GA in eine spezielle ecke ist ne gute Idee.
Jaja, der Copyright. Die letzte aussage von F&S war "wenn wir irgendwo was finden, was nicht direkt aus den rgeln kopiert ist, und nicht kommerziell ist, sind wir die letzten die dagegen was sagen".
Aber wenns soweit ist, werd ich sie auf jedenfall mal fragen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln