Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Weapons of the Gods
knörzbot:
--- Zitat von: Kardinal Richelingo am 29.03.2006 | 16:52 ---er meinte die im forum ;)
--- Ende Zitat ---
:umleitung:
Das hätte ich mal beherzigen sollen...
Ich habe mir WotG damals direkt beim Verlag vorbestellt und habe es schon eine Weile in meinem Regal stehen. Leider konnte ich es bisher noch keinem Praxistest unterziehen, was ich aber vorgesehen habe.
Hats jemand schon gespielt?
Selganor [n/a]:
--- Zitat von: knörzbot am 30.03.2006 | 12:53 --- Hats jemand schon gespielt?
--- Ende Zitat ---
Wir im KuFe nach L5R? ;D
Holothuroid:
So. Ich habs jetzt auch und bin im großen und ganzen begeistert. Abgesehen von der Verarbeitung. Der Buchdeckel wirft nach 2 Tagen schon Falten.
Und warum man mir rundliche Initiativewürfe und drei Würfe pro Angriff antun musste, weiß ich auch nicht genau. Aber das war bestimmt böser Wille seitens der Autoren.
Hat jemand schon das Einsteigerabenteuer von der HP ausprobiert? Lohnt sich das?
knörzbot:
--- Zitat von: One O'Three am 12.05.2006 | 18:27 ---Hat jemand schon das Einsteigerabenteuer von der HP ausprobiert? Lohnt sich das?
--- Ende Zitat ---
Ausprobiert noch nicht aber gelesen. Ob sich das lohnt hängt davon ab was Du erwartest. Es dient dazu den Spielern die Regeln zu erläutern und sie lernen, was ihre Charaktere drauf haben. Runterladen kann auf keinen Fall schaden.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln