Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

Material für Einsteiger

<< < (2/2)

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: DeadRomance am 30.03.2006 | 04:02 ---Hab den Spielerguide auf Deutsch und im MidnightRW werfen sie nur so mit Abkürzungen rum ::)

--- Ende Zitat ---
Viel Spass damit ein "gemischtes" Regelwerk (Regeln deutch, Hintergrund Englisch) zu haben.

Da es eine Vergleichsliste aus Copyrightgruenden(?) nicht im Netz geben darf (ausser F&S bringt sie raus) und sogar die Anfragen fuer einzelne Begriffe im D&D-Gate bzw. auf dem F&S-Forum geloescht werden (muessen?) kann sowas echt problematisch werden.

Wenn dir nur das SRD in gedruckter Form langen wuerde dann kann ich dir nur das Pocket Players Handbook/Game Masters Guide von Mongoose empfehlen.
Kosten halb so viel wie PHB/DMG (enthalten aber nicht alles was in den Buechern drin ist)

Smendrik:
Dann erübrigt es sich wohl auch wieder damit anzufangen ein kleines Dictionary anzulegen und hier online stellen zu wollen  ::)

Naja, soweit schlag ich mich glaub ich ganz gut durch. Kompliziert wirds fast nur wenn Abkürzungen kommen und den Rest kann ich mir meist zusammenreimen  :)

Die Pocketguides werd ich mir sicher mal anschauen, aber ich kenn mich und werd dann doch das "Original" kaufen.  ::)

Dass ich tatsächlich mal D&D-Spieler werde hätte ich nicht gedacht  ::)
Früher mal war es das für mich was heute für viele DSA ist..  ;)

Nochmal vielen Dank an alle für die Hilfe!

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: DeadRomance am 30.03.2006 | 16:38 ---Früher mal war es das für mich was heute für viele DSA ist..  ;)

--- Ende Zitat ---
Das einzige System das du spielst? >;D (sncr)

Smendrik:

--- Zitat von: Selganor am 30.03.2006 | 19:05 ---Das einzige System das du spielst? >;D (sncr)

--- Ende Zitat ---

Was soll ich dazu noch sagen? :loll:  :d

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln