Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

[MtA]Marauders

(1/3) > >>

Slive:
Moinsen, ich hab eine Frage:
Wie lange kann ein Marodeur sich, wenn er sich seine Magick noch nicht bewusst ist, tarnen und nicht als solcher zu erkennen geben?

In meiner Geschichte soll es um einen 8-jährigen Waisen gehen, den die SC´s aufsammeln, der Marodeur ist und seine Albträume "wirklichkeit" werden lässt, ohne es zu wissen (während er schläft). Die Chars sollen nicht gleich merken, dass es sich um einen Marodeur handelt, sondern erstmal 2-3 Nächte im dunkeln tappsen.

1of3:
Ich seh da überhaupt keine Probleme. Marodeure sind allerdings nach Beschreibung geistesgestört. (Der Grund, warum ich sie nie benutze.)

Bitpicker:
Na ja, aber da die Mage-Realität doch konsensus-abhängig ist und die Definition von Geistesstörung ebenfalls nur ein Konsensus ist, ist ein Marodeur letztendlich nur jemand, der ein etwas extremeres Realitätsbild als andere hat. Kinder haben ebenfalls ein etwas extremeres Realitätsbild als die (erwachsene) Norm.

Robin

Slive:
Ich hätte da noch ne Frage zu den Marodeuren: Wie "stellt man die eigentlichj ruhig" oder vernichtet sie??? Gibt es sowas wie festgelegte Prozeduren/vefahrensweisen?

1of3:
Wohl eher nicht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln