Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

[Arcane Codex] Welche Fehler hat AC gemacht?

<< < (10/15) > >>

Roland:
Trollpistoleros können bestimmt 'ne Menge Pistolen tragen.  >;D

Boba Fett:

--- Zitat von: Roland am 20.03.2007 | 12:34 ---Trollpistoleros können bestimmt 'ne Menge Pistolen tragen.  >;D

--- Ende Zitat ---
Ja, und Dämonen, die Schwefel scheissen können auch auf die Schnelle nachladen..
Das wissen wir alle... ::)

~;D

Ludovico:
Ich muß Boba da teilweise widersprechen. Ein richtiger Pistolenschütze kann schon sehr Mantel und Degen-mäßig mit Vorderladern daherkommen.
Gab ja auch Piraten, die mehr als eine Pistole dabeihatten. Und so ein Schultergurt mit 6 Pistolenhalftern... Warum nicht? Das hat imho auch irgendwie Stil.
Allerdings läuft das dann eher über Fire and Forget.

Der Pistolero bei AC wiederum ist meiner Meinung nach auch mißlungen, weil er die Pistolen via Magie wieder schnell nachladen kann.
Das ist doch reichlich... na ja... stillos?

CrazyDwarf:

--- Zitat von: Ludovico am 20.03.2007 | 14:05 ---Der Pistolero bei AC wiederum ist meiner Meinung nach auch mißlungen, weil er die Pistolen via Magie wieder schnell nachladen kann.

--- Ende Zitat ---
Na... aber dafür braucht er dann locker mal 12 Stufen kombiniert in Pistolero, Feuermagie und Ermagie wenn ich mich richtig entsinne.

Blizzard:

--- Zitat von: Ludovico am 20.03.2007 | 14:05 ---Der Pistolero bei AC wiederum ist meiner Meinung nach auch mißlungen, weil er die Pistolen via Magie wieder schnell nachladen kann.

--- Ende Zitat ---
Ich finde den Pistolero einfach schon als Konzept einfach total unpassend für AC. Ich finde ihn nicht stylisch und störe mich-ähnlich wie Boba- schon am Namen-weil ich damit was ganz anderes assoziiere als Mittelalter-Fantasy.

Ich seh den Pistolero jedoch nicht als offensichtlichen Fehler, den AC gemacht sondern kategorisiere ihn eher in die Sparte "überflüssig".
Gibt sicherlich andere Dinge, die man AC als Fehler ankreiden kann, über die es sich imho eher zu reden lohnt denn über den Pistolero.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln