Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Rollenspiel- & Weltenbau
[Kampfsystem]Wie sollte ein zeitgemäßes Kampfsystem aussehen?
Pyromancer:
--- Zitat von: URPG am 23.05.2006 | 14:11 ---Ist doch egal, wie wir hier exakt zeitgemäß definieren, ein einzelnes randgruppensystem das fast niemand kennt kann es nicht sein oder? Weder im Sinne von modern noch im Sinne von modisch...
--- Ende Zitat ---
Leider hat sich bei den "Nicht-Randgruppen-Systemen" in den letzten 20 Jahren nichts innovatives mehr getan. Die sind also auch nicht zeitgemäß.
Eulenspiegel:
--- Zitat von: Pyromancer am 23.05.2006 | 14:50 ---Leider hat sich bei den "Nicht-Randgruppen-Systemen" in den letzten 20 Jahren nichts innovatives mehr getan. Die sind also auch nicht zeitgemäß.
--- Ende Zitat ---
Bei Schach und Skat hat sich auch schon seit Jahrhunderten nichts mehr getan.
Sind sie deswegen nicht mehr Zeitgemäß?
mat-in:
Das hab ich so auf Seite 4 schon gefragt..... ;D
Roland:
--- Zitat von: Eulenspiegel am 23.05.2006 | 14:55 ---Sind sie deswegen nicht mehr Zeitgemäß?
--- Ende Zitat ---
Wie verkauft sich denn Schach für die X-Box?
1of3:
--- Zitat von: Eulenspiegel am 23.05.2006 | 14:55 ---Bei Schach und Skat hat sich auch schon seit Jahrhunderten nichts mehr getan.
Sind sie deswegen nicht mehr Zeitgemäß?
--- Ende Zitat ---
Kann ich natürlich wieder meinen Lieblingsspruch anwenden, dass, wenn Gewinnen das einzige Ziel ist, jede Regel rational ist. Und viele Leute, wollen beim Rollenspiel eben was anderes, so dass der Vergleich nicht zieht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln