Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Rollenspiel- & Weltenbau
[Kampfsystem]Wie sollte ein zeitgemäßes Kampfsystem aussehen?
Haukrinn:
Das die Frage aber anders lautete, nämlich
--- Zitat ---Angeregt durch diesen Post von 1of3
--- Zitat ---...benutzt einen Kampfablauf, wie aus den 80ern und wird damit unendlich zäh.
--- Ende Zitat ---
wollte ich hier einmal die Frage stellen wie eurer Ansicht nach ein effizientes und "zeitgemäßes" Wink Kampfsystem in einem RPG auszusehen hat.
--- Ende Zitat ---
und vielleicht einfach nur der Thread-Titel vielleicht etwas unglücklich gewählt wurde, hast Du bedacht?
pharyon:
Schade, dass der Ton hier relativ unfreundliche Züge genommen hat. Naja, bin auch nich hier zum "und jetzt haben wir uns alle wieder lieb". Gibt es denn schon einen Thread in Richtung "das sollte ein Kampfsystem berücksichtigen"? Ansonsten hab ich hier nämlich schon einiges an Anregungen erhalten. Dafür: Vielen Dank. Falls es keinen solchen Link gibt, könnte man die Frage hier mal weiterdiskutieren.
Waiting for response. ^^
P.
ragnar:
--- Zitat von: pharyon am 12.09.2007 | 09:59 ---Gibt es denn schon einen Thread in Richtung "das sollte ein Kampfsystem berücksichtigen"?
--- Ende Zitat ---
Wie dieser Thread beweisen könnte ist diese Frage im "luftleerem Raum" also ohne bezugspunkterelativ unsinnig. Beschreib lieber in einem anderen Thread dein Rollenspiel und stell die Frage "Was sollte eurer Meinung nach MEIN Kampfsystem berücksichtigen?"
pharyon:
--- Zitat von: ragnar am 12.09.2007 | 18:41 --- Wie dieser Thread beweisen könnte ist diese Frage im "luftleerem Raum" also ohne bezugspunkterelativ unsinnig. Beschreib lieber in einem anderen Thread dein Rollenspiel und stell die Frage "Was sollte eurer Meinung nach MEIN Kampfsystem berücksichtigen?"
--- Ende Zitat ---
Danke für den Hinweis, werd ich dann machen, sobald ich was halbwegs Konsistentes hab. :)
mat-in:
Meines habe ich ja vorgestellt...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln