Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

Böse Gruppe?

<< < (5/6) > >>

Urias:
Ääääh... Ohne Bösen in der Gruppe wärs ja langweilig *gg*. Und das war zu meiner Verteidigung die einzige Aktion in dieser Art.

Skele-Surtur:

--- Zitat von: Raziel am 25.05.2006 | 12:22 ---Ich bin in unserer Gruppe meist der einzige der nen bösen Char spielt und spiel das auch einigermaßen aus sagich mal (da kommt mir der chaotisch neutrale Krieger gerade recht *g*). Jedenfalls habich meinen letzten Char, einen Tiefling Magier, durch das ausspielen geopfert ("Was dahinter sind Schätze? Ich drücke die Hand des Duelanten auf den Schalter" - Fieser Zauber kommt auf den Duealanten, 1W6 Schaden. Er war sauer und hat mich mit gut und gern 20 Schadenspunkten umgenietet).
Was lernen wir daraus: Böse Charaktere werden in Zukunft subtiler gespielt!
Raziel

--- Ende Zitat ---

Der Duellant war aber auch nicht Lawful Good, wa'?

Urias:
Ne war er nicht, why? Is glaubich rechtschaffen neutral oder sowas langweiliges *g*
Raziel

Ps: Wurde jetzt übrigens zu nem rechtschaffen guten Kleriker Tyrs genötigt (Zitat: "Je böser dein Charakter, desto niedriger steigst du ein"; Nicht das ich Exp-Geil wär aber als Stufe 1 Char in ner Stufe 6 Gruppe ises auch nich grad lustig)

PPs: Mir fällt grad auf dass viele meiner Chars in PvP-Gefechten sterben *grübel*

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: Raziel am 26.05.2006 | 14:26 ---PPs: Mir fällt grad auf dass viele meiner Chars in PvP-Gefechten sterben *grübel*

--- Ende Zitat ---
Woran das wohl liegt?
Evtl. solltest du mal "lernfaehig" werden ;D

Urias:
Das ist fies!
Es liegt nicht an mir sondern an den verdrängten Aggressionen meiner Mitspieler (ich bin nicht böse, nur missverstanden!). Außerdem bezieht sich das nicht nur auf meine bösen D&D-Chars sondern auch auf meinen ersten Earthdawn Charakter der total freundlich war *snief*
Raziel

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln