Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Heroes of Might and Magic V
Blizzard:
zum Patch sei noch angemerkt, dass er unter Win 7 wohl Probleme macht(lässt sich nicht installieren). Mit Vista ist es so en 50/50 Ding, soll heissen: lässt sich installieren oder auch nicht, und nur auf/mit XP scheint es keine Probleme zu geben. Ich (Vista) musste xtra mich als Admin anmelden, um das Teil installieren zu können, vorher ging das nicht-warum auch immer. Bin selbst noch nicht ausgiebig zum spielen gekommen, aber das mit der kürzeren Zugdauer von CPU-Gegnern kann ich immerhin schon mal bestätigen.
Chiungalla:
Irgendwie laufen Fankarten mit dem Patch nicht so wirklich, hat da jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Blizzard:
--- Zitat von: Chiungalla am 13.04.2011 | 18:17 ---Irgendwie laufen Fankarten mit dem Patch nicht so wirklich, hat da jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
--- Ende Zitat ---
noch nicht, bzw. noch nicht getestet. Die "normalen" Karten, die ich bislang damit gespielt habe, liefen problemlos. Ich habe eher das Problem, dass 2-3 Karten, die der Entwickler des Patches selbst erstellt hat, mit dabei sein sollten, ich die aber unter den auswählbaren Karten nicht finde wtf?
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln