Medien & Phantastik > Sehen

[Trailer] Superman Returns

<< < (8/10) > >>

Crenshaw:

--- Zitat ---ist Superman so, wie Amerika sich sieht. Batman ist so wie die Welt Amerika sieht.
--- Ende Zitat ---

dann wären nach dieser sichtweise die X-Men "so wie Amerika wirklich ist" ?

*ROFL*

ach ja, ich würde dem film 4 von 5 punkten geben.

Aeron:

--- Zitat von: Crenshaw am 18.08.2006 | 13:44 ---- wieso hat Superman als kind eine brille ? es ist ja nicht so, als ob er seine kräfte später durch einen spinnenbiss kriegen würde. oder waren seine augen im kindeszustand schlechter, dh er hatte noch keinen vollends entwickelten teleskopblick ???

--- Ende Zitat ---

Spiderman wurde von einer Spinne gebissen. Superman/Clark Kent hatte seine Superkräfte von Anfang an, da er eine Art "Ausserirdischer" ist.

Kurz was den Film betrifft:
Ich fand ihn ganz ok. Er war nicht wie einige andere Superhelden-Filme, die die Story durch Action ersetzen. Wobei er dadurch, für mich persönlich, teilweise auch etwas langatmig war.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Zumindest wurden genug Möglichkeiten für einen weiteren Superman-Film gelassen - z.B. "Supermans Son"  ;)

Crenshaw:

--- Zitat ---Superman/Clark Kent hatte seine Superkräfte von Anfang an, da er eine Art "Ausserirdischer" ist.
--- Ende Zitat ---

wunderbar, das ging aus meinem post auch schon hervor. daher rührte auch meine frage, weshalb Supie eine brille braucht, wenn er bereits ex tunc ein superwesen ist.  :d

Gast:
vielleicht Tarnung!? Als Clark Kent trägt er ja auch eine Brille...

Aeron:

--- Zitat von: Crenshaw am 21.08.2006 | 22:00 ---wunderbar, das ging aus meinem post auch schon hervor. daher rührte auch meine frage, weshalb Supie eine brille braucht, wenn er bereits ex tunc ein superwesen ist.  :d

--- Ende Zitat ---

Jetzt wo du es sagst, merke ich, dass ich betreffenden Satz nicht richtig gelesen habe  :-\
Was die Brille betrifft, wäre die Tarnung zu vermuten, wobei die Eltern sicher in seiner Kindheit noch nicht wußten, dass er mal Superman wird und so eine Brille für sein zweites Leben braucht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln