Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons
Taverne zum eingekerkerten Drachen - ein lockeres Stammtischgespräch
Wolf Sturmklinge:
Meine Freundin bemalt seit Ewigkeiten Miniaturen, aber die sind viel zu schade um sie dem Rollenspiel zu opfern. Die D&D Miniatures sind in Deutschland teilweise wirklich sehr teuer und ich hätte mir sicherlich nie so viele gekauft wenn ich sie nicht günstig aus Amiland bekommen würde. Mit den doppelten Figuren lassen sich die Kosten beinahe wieder reinholen und die Größenverhältnisse passen auch sehr gut.
Zu dem "Geld zum Fenster rauswerfen":
Jedem das seine, wenn Du nicht genug dafür übrig hast, ist das okay für mich.
Visionär:
--- Zitat von: Wolf Sturmklinge am 9.08.2006 | 12:09 ---Zu dem "Geld zum Fenster rauswerfen":
Jedem das seine, wenn Du nicht genug dafür übrig hast, ist das okay für mich.
--- Ende Zitat ---
Hehe, guter Konter. :)
Asdrubael:
--- Zitat von: Wolf Sturmklinge am 9.08.2006 | 12:09 ---Meine Freundin bemalt seit Ewigkeiten Miniaturen, aber die sind viel zu schade um sie dem Rollenspiel zu opfern.
--- Ende Zitat ---
ich auch. Aber das mit dem opfern verstehe ich nicht. Unsere Runde macht die nicht kaputt ::)
Fire:
Oder (sehr) frei nach SdÄ:
Hier werden Figuren kaputt gemacht, in Sowjet Rußland kaputte Miniaturen machen Gruppe kaputt!
Asdrubael:
Was mich an SdÄ's Splien am meisten wundert, ist, wie sehr der sich so ins hirn nagt und man dann automatisch Sätze umdreht.... ich muss da jetzt echt bei meinen Geschäftsmails aufpassen
Hier buchst du den Umsatz aus, in Sowjet Russland Umsatz bucht aus dich! ;D ;D
Was bei mir gegen D&D minis spricht ist: ich hab schon genug Kram ...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln