Das Tanelorn spielt > MAGIC - The Gathering (FRSP)

[Magic] Friedensbringer vs. Don Kamillo

<< < (4/6) > >>

Don Kamillo:
Meine Güte, bin ich einfach zu durchschauen... genauso mache ich es... bin also bei 16 LP.
Jetzt wirds aber langsam fies... schaun mer mal...

Dann bin ich dran, ziehe meine Karte und mache erstmal gar nix... *schnüff*

Somit bist du dran...

Handkarten: 4
Lebenspunkte: 16

Im Spiel:
Insel x1, Urza's Mine x1, Urza's Tower x1, Soldevi Excavations x1 ( alle U )
Icy Manipulator, Rocket Launcher, Nova Pentacle, Glasses of Urza

Friedhof:
Counterspell, Insel

Friedensbringer:
ich nehme mal an, du willst nach dem ziehen wieder meine hand sehen...
ziehe,
Sumpf, Terror, Ornithopter, Hidden Horror
spiele sumpf,
tappe vier Sümpfe für BBBB, drei für Hidden Horror (4/4), einen für eine weitere +1/+1 marke (purraj nun 6/7). wenn der Hidden Horror ins spiel kommt, werfe ich den Ornithopter ab.
anschließend angriff mit
2x Hypnotic Specter (2/2), Purraj of Urborg (6/7) und Dauthislayer (2/2)
ich vermute du wirst einen specter tappen, den Purraj schaden umleiten (überraschung, er geht wieder auf purraj)
in dem fall bekommst du 4 schaden und musst eine zufällige karte abwerfen
wenn du was anderes machst, zb zwischenzaubern etc. ändert sich mein zug evtl.
ansonsten passierts genau so.

du bis

Feld
Sumpf 6x (4T)
Purraj of Urborg (6/7)(T)
2x Hypnotic Specter (2/2)(T)
Dauthislayer (2/2) (T)
Hidden Horror (4/4)

Friedhof
Hypnotic Specter, Black Ritus, Ornithopter

Hand 1
LP 20

Don Kamillo:
Ich werde nix mit dem Icy tappen  :o  >;D
Da ich davon ausgehe, daß Du dennoch mit allem angreifst, werde ich den Schaden vom Purraj umleiten.

Was machst Du?

Friedensbringer:
nun, wenn das so ist... du hast noch 2 mana (theoretisch) zur verfügung, damit wirst du nix rauskloppen was reicht um mehr als eine meiner kreaturen zu zerstören. vielmehr nehme ich an, dass du mit dem rocketlauncher einen schadenspunkt produzieren willst, welcher dann reicht um meiner purraj den gar aus zu machen... leite ich den schaden auf den dauthislayer um, welcher dich dann leider nichtmehr schädigen kann, machst du das gleiche nächste runde wieder... dann hab ich aber den hidden horror noch als wumme...

ich versuchs so:
schaden von purraj geht auf dauthislayer, slayer stirbt, specters gehen beide durch, du 4 schaden und zwei karten von der hand abwerfen (zufällig)

du bist

Don Kamillo:
Die Specter machen 4 Punkte Schaden ( ich mische die 4 Karten meiner Hand durch und schmeiße 2 Karten at random ab - Library of Lat-Nam & Recall was mich schon ein wenigärgert... ) und ich bin dran.

Ich ziehe mein Kärtchen, lege einen weiteren Tower aus, tappe Ausgrabungsstätte & Mine und spiele meinen hochheiligen Timetwister weil ich mir erhoffe, noch irgendwas brauchbares aus dem Ärmel schütteln zu können...

Ich sortiere also mal meine neue Hand, tappe dann einen der Tower und spiele erstmal einen Sol Ring.

Dann bin ich erstmal fertig und Du bist dran. Jetzt bin ich mal gespannt... ( wie gehabt, nach deiner Ziehung der Lottozahlen, Einblickin Deine Karten )

Handkarten: 6
Lebenspunkte: 12

Im Spiel:
Insel x1, Urza's Mine x1(T), Urza's Tower x2(1xT), Soldevi Excavations x1(T)
Icy Manipulator, Rocket Launcher, Nova Pentacle, Glasses of Urza, Sol Ring

Friedhof:
Time Twister

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln