Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Cold Steel Reign

<< < (2/2)

Blizzard:

--- Zitat von: knörzbot am  6.12.2011 | 18:24 --- Aber alleine das Charakterblatt (welches 4-5 Seiten umfasst) löst bei mir schon einen mittleren Brechreiz aus. Total unübersichtlich und überfrachtet mit unzähligen Modifikatoren. Ein simpler Skilleintrag benötigt 1/8 der Seite. Da will ich das System dahinter schon gar nicht mehr kennen lernen. Ich kann halt mit Systemen, in denen jede Kleinigkeit und jedes Detail irgendwie versucht wird systemtechnisch abzubilden, nichts mehr anfangen.
--- Ende Zitat ---
Das ist natürlich immer Geschmackssache, aber ich kann es nachvollziehen. Die zu überladene Charaktererschaffung wurde ja auch als ein Kritikpunkt in einer Reviewgennant.

--- Zitat ---Bevor Du den Player's Guide irgendwo kaufst, sag mir Bescheid. Ich verlange dafür garantiert keinen Neupreis.
--- Ende Zitat ---
Derzeit läuft noch ne Aktion bei e-bay. Wenn ich es da nicht-oder nicht zu einem für mich akzeptablen Preis ergattern sollte, würde ich mich ggf. nochmals an dich wenden.

--- Zitat ---Den GM Guide habe ich mir damals gespart.
--- Ende Zitat ---
War auch besser so, denn:
--- Zitat von: Blizzard am  6.12.2011 | 11:09 ---Einzige Wermutstropfen vorab dürften wohl sein, dass die Charaktererschaffung wohl etwas überladen und der GM-Guide zwar lange angekündigt, aber nie erschienen ist.
--- Ende Zitat ---

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln