Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

[Marvel/MURPG] Azaroth bauen oder wie Stärke und Waffen vereinen

<< < (2/3) > >>

Grungi:
Hey Cool, Danke!

ComStar:
Natürlich ist es legal, sonst gäbe es die Option wohl schließlich nicht. Sieh dir mal die Ninja Action an, die beinhaltet standartmäßig Abillity- + Weaponmodifier ODER 2Weaponmodifier... Ok die Abillity der Wahl bei Ninja heisst wohl eher Agility, aber wieso nicht auch CC mit Strength + Weaponmod???

Selganor [n/a]:
Oder wie Dr. Strage und Professor X: Close Combat mit Intelligence (es ist ja JEDES Attribut erlaubt - Quicksilver hat ja auch Speed)

Grungi:
Dachte mir das auch eigentlich das es legal ist, aber leider ist manches in MURPG sehr verteilt, so dass ich mir das von anderen usern nochmal gerne bestätigen lasse.

Danke @all.

ComStar:
Du musst die 3 Bücher eben als ein einziges Gesamtwerk sehen (kommt von der Gesamtdicke ja auch in etwa hin), dann gibts keine Probleme.

Ich hab mir zB alle Action und Modifier (ohne exakte Beschreibungen aber dafür mit den Kosten) sowie alle Actionmodifier für Resistenz und Difficultys aus den Büchern in eine mehrseitige Tabelle eingefügt, auf den jeweiligen Rückseiten Bilder von meinen lieblings MARVEL Chars gepackt und das so ausgedruckt, laminiert und zusammen geklebt.
=> et voila... ein sehr umfangreicher aber auch nützlicher MURPG SL Schirm.

Ist sowieso total ätzend, dass es für dieses eine, von wenigen Systemen, für die man echt nen Schirm gut gebrauchen könnte, keinen gibt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln