Das Tanelorn spielt > MAGIC - The Gathering (FRSP)

[Magic] Friedensbringer vs. Don Kamillo II

<< < (2/3) > >>

Don Kamillo:
ziehen, Gebirge, alle 3 tappen, Seething Song spielen. Davon RRR nutzen, um Ball Lightning zu spielen und ihn dann bei Dir vorbeizuschicken... Egal, was, mit dem Rest = RR spiele ich noch eine Blood Lust drauf.
Somit ist das Vieh 10/1 Trample.

Dann bin ich soweit fertig und du bist.

Handkarten: 3
Leben: 20
Im Spiel:
Gebirge x3 (T)
Orcish Lumberjack

Friedhof:
Seething Song, Ball Lightning, Blood Lust

Friedensbringer:
nachdem du den ball lightning gesprochen hast, aber bevor du damit angreifst, tappe ich die Sisters für R und spiele einen blitzschlag auf das vieh. zu diesem zeitpunkt hat es aber noch keinen bloodlust abbekommen, dh du kannst die RR auch noch (sinnvoll) anders verbraten

Don Kamillo:
So, nachdem beim Aufräumen hier so einiges in die Binsen gegangen ist und ich meine Karten fast vergessen hatte, lege ich jetzt weiter los. Entschuldige die Verspätung!

Dann muß jetzt schon Plan B ran und für die verbleibenden RR spiele ich einen Fling auf den Ball Lightning, der damit noch bevor dein Blitzschlag eintrifft, rausfliegt und Dir 6 Schaden macht...

Dann wäre ich fertig.

Handkarten: 3
Im Spiel:
Gebirge x3 (T)
Orcish Lumberjack

Friedhof:
Seething Song, Ball Lightning, Fling

Friedensbringer:
*zack*, es zuckt kurz, ich schüttel mich, und streich 6 LP weg.

enttappen, ziehen, meine gebirge, die sisters of the flame und die manapuppe tappen und für 4 eine Lehmstatue (3/1) ins spiel bringen.

fertig sein.

Feld:
Gebirge 2x (T)
Phyrexian Walker (0/3)
Sisters of the Flame (2/2)(T)
Manapuppe (1/1)(T)
Lehmstatue (3/1)

Friedhof:
Blitzschlag

Hand: 3
LP: 16

Don Kamillo:
Na dann...

Karte ziehen, Gebirge tappen für ein Spark Elemental und bei Dir vorbeischicken... Dann halt noch für meine beiden verbleibenden Gebirge Blood Lust auf das Elementar spielen, damit es etwas Schaden macht und fertig sein...

Handkarten: 2
Im Spiel:
Gebirge x3 (T)
Orcish Lumberjack

Friedhof:
Seething Song, Ball Lightning, Fling, Spark Elemental, Blood Lust

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln