Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Archiv

Spieler gesucht: Forgotten Realms und Mutant Chronicles

(1/1)

JS:
Hi!
Zwei meiner Forumsrollenspiele könnten jeweils noch ein bis zwei Spieler/innen gebrauchen: Forgotten Realms und Mutant Chronicles.

- Posten ein- bis zweimal täglich, Wochenende frei.
- Spielstil eher entspannt atmosphärisch und mehr oder weniger plotbezogen, nicht naiv, albern, weinerlich, überlustig, bösartig, egoistisch, regeldogmatisch oder sonstwie unangenehm.

- Unsere FR sind ziemlich vielseitig; Elemente aus Eberron und Steampunk kommen durchaus vor. Wir stehen derzeit am Anfang der Kampagne "Red Hand of Doom" mit einem Kleriker, einem Waldläufer, einem Hexenmeister und einer Mönchs-NSC.
Link: Ist ein Privatforum, daher Details leider erst bei näherem Interesse.

- Mutant Chronicles spielt derzeit im ersten Drittel der Kampagne "Venus-Apocalypse" und läuft mit Bruderschafts-SC im Rahmen einer Doomtrooper-Einheit.
Link: http://www.rollenspiel-welten.de/thread.php?threadid=2440&boardid=79&page=1

Solltet Ihr für die Angaben beim Spielstil ein heftiges Nicken übrig haben und einsteigen wollen, meldet Euch einfach per PN oder hier im Thread.
 :)

Berserko der Verdammer:
Mahlzeit, hät Bock an dem FR teil mitzumachen ... bin aber eher unerfahren was forenspiele angeht...

Don Kamillo:
Also ich wäre schwer am Mutant Chronicles FS interessiert, da ich es fast komplett daheim habe und es auch sehr mag. Ich sehe, daß die Runde schon recht weit fortgeschritten ist. Was kann/darf denn gespielt werden? Nur Bruderschaft oder auch was anderes? Wenn Bruderschaft, dann wäre ich für Inquisitor bzw. einen Morti.

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln