Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
[Tribe 8] - Fragen zum Metaplot [SPOILER!!!!]
Imiri:
Um es nochmal zu betonen: Die Schwestern haben Joshua nicht getötet. Sie und da eigentlich nur Johanna haben ihm im entscheidenten Moment nicht gedeckt und damit wissentlich geopfert. Das nagt übrigens noch immer an Johanna. Und wenn ich mich niht irre, dann leht sie sich sogar deswegen noch gegen ihre Schwestern auf.
Der Achte Stamm in Capal hat bald einen Feind in der Stadt Hattan und deren Herrscherin(en?) ("Mistresses") [z´bri ? hab ich noch nicht verstanden] - Sie wird Dhalia gefangennehmen und verändern. Agnes sucht zu der Zeit die Nomaden und entdeckt die Instabilität der "großen Architektur". In dem folgenden Großen Geistersturm wird Hattan zerstört.
Der Metaplot endet, wenn Agnes mit ihren Anhängern und vielen verbündeten den versiegelten Übergang öffnet und die Seelen der Verstorbenen entlich wieder einen "Fließenden Fluss" haben und nicht eine See in der sie stranden und der überquillt. Wenn ich richtig gelesen habe, dann sterben in dem Vorgang wohl viele der Fatimas, bzw, opfern sich. Aber die Welt ist "geheilt".
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln