Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
Ptolus
Samael:
Ist doch völlig egal woher die Boni kommen.
Bombshell:
--- Zitat von: Samael am 15.08.2006 | 22:06 ---Ist doch völlig egal woher die Boni kommen.
--- Ende Zitat ---
Finde ich nicht, weil man Boni durch Gegenstände und aufrechterhaltene Zauber beispielsweise auch leicht wieder verlieren kann.
MfG
Stefan
Samael:
Boni auf Attribute durch den Wish Spruch kann man leicht wieder verlieren? Wie?
Asdrubael:
ihr seid ja immernoch beim Schwanzvergleich ;D
Aber bleiben wir doch mal bei den Attributen.
Was haltet ihr von den neuen Litorianern?
+2 auf alle körperlichen Attribute, diverse Skills und abgerundet mit Low Light Vision für +1 Level Adjustment
Also das ist ja schon ein guter Deal wie ich finde. Wenn man dann noch einen Urban Ranger spielt, ist as ne feine Sache in Ptolus
Samael:
--- Zitat von: Asdrubael am 16.08.2006 | 07:55 ---Was haltet ihr von den neuen Litorianern?
+2 auf alle körperlichen Attribute, diverse Skills und abgerundet mit Low Light Vision für +1 Level Adjustment
--- Ende Zitat ---
Naja, dafür ist man halt immer einen HD, x+Int Skillpunkte, evtl Zaubersprüche, Rettungswürfe und Feats den anderen hinterher. Will sagen: Die Litorians bekommen endlich mal was fürs Geld. ;)
Und was ist mit den Aram? Hab ich das richtig verstanden, dass die mit 4HD in Monstrous Humanoid starten und dann noch +2 LA haben? Das heißt man kann einen Aram erst in die Gruppe einführen, wenn diese Stufe 6 ist? Finde ich etwas unpraktisch.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln