Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
Ptolus
Samael:
Ist die Frage wieviel einem das wert ist.
Selganor [n/a]:
Eben...
Als ich es bestellt habe hatte es Dragonworld noch nicht im Sortiment, wenn ich vorher vom Preisunterschied gewusst haette dann haette es durchaus sein koennen dass ich doch bei Dragonworld bestellt haette.
Allerdings wenn ich dann vorher gewusst haette dass ich bei Dragonworld (wie sieht's denn mit anderen Haendlern aus?) keine PDF-Version mitgekriegt haette dann haette ich mich wohl doch nochmal umentschieden.
Ist einfach SEHR praktisch wenn man Spielern mal ein paar Seiten die fuer sie relevant sind ausdrucken kann und nicht einen dicken Waelzer auf den Kopierer legen muss.
Selganor [n/a]:
Naechstes Update:
ein Flash-Trailer der nicht nur nochmal die Sachen aufzaehlt sondern auch zeigt die das Buch (Paket?) beinhaltet
Asdrubael:
menno ich hab jetzt diese komischen Gutscheincodes und wo gebe ich die auf der DrivethruRPG Seite ein?
Muss ich da jetzt was kaufen oder wie? und selbst dann kommt da nix beim Checkout >:(
ich bin glaube ich blöd
Selganor [n/a]:
Ganz einfach...
Du packst das PDF das du willst in den Warenkorb (am Besten immer nur eins auf einmal)
Dann gehst du zum Checkout
Dort hast du dann (bei den Zahlungsmoeglichkeiten) die Moeglichkeit einen Gutscheincode einzugeben.
Sobald der eingegeben ist sollte der Betrag auf Null runtergehen und du kannst das Produkt "umsonst" kaufen.
Danach steht das in deinen verfuegbaren Downloads.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln