:T: Koops > Unknown Armies

Pädomanten??

<< < (4/5) > >>

Styxx:

--- Zitat von: Face McBag am 24.05.2006 | 11:38 ---Negativ belastet sehe ich die Silbe jetzt nicht, schließlich gibt es ja auch ganz harmlose Worte wie "Pädogenese" (Entwicklung im Larvenstadium).

--- Ende Zitat ---

Nicht zu vergessen "Pädagogik".

Dash Bannon:
in UA gehts meines Wissens ja um abnormes, krankhaftes Verhalten (Alkoholismus z.B.)
und im Zusammenhang mit krankhaftem Verhalten empfinde ich den Prefix 'Pädo' auch eher bedenklich :P

6:
Infantomant fände ich da auch besser. :)

--- Zitat von: Face McBag am 24.05.2006 | 11:38 ---Wie wär's mit Juventumanten (lat. Juventus=Jugend)?

--- Ende Zitat ---
Sorry, aber da fällt mir nur ein, dass das wohl ein krankhafter Juventus Turin Fan ist... ;)

EDIT: Das würde erklären, warum Juventus Turin so erfolgreich dieses Jahr war. Damit wäre auch klar, dass es noch andere Fussballvereins-manten geben muss. Sonst wäre die Affäre nicht aufgefallen...

Skele-Surtur:

--- Zitat von: Dorin am 24.05.2006 | 11:46 ---in UA gehts meines Wissens ja um abnormes, krankhaftes Verhalten (Alkoholismus z.B.)
und im Zusammenhang mit krankhaftem Verhalten empfinde ich den Prefix 'Pädo' auch eher bedenklich :P

--- Ende Zitat ---
Bedenklich in jedem Fall. Da ist halt die Frage wie weit man im RPG gehen will. Um es jetzt mal endlich auf den Punkt zu bringen: Wenn es um einen Pädophilen geht, ist es MIR zu weit. Da wird eine Grenze überschritten die ich weder als SL noch als Spieler in meiner Runde überschritten sehen möchte. Mit solchen Themen sollte man nicht spielen. Just MHO.
Krankhafter Jugendwahn ist aber ein schönes Beispiel für abnormes Verhalten, das in UA für Magie funzen könnte. Um mal ein richtig blödes Beispiel zu bringen: Cheromant. Wer kommt auf den Hintergrund?  ~;D

Thalamus Grondak:

--- Zitat von: Surtur am 26.05.2006 | 12:20 ---Cheromant. Wer kommt auf den Hintergrund?  ~;D

--- Ende Zitat ---
;D
Das ist gut. Da hätten wir dann auch gleich einen Avatar.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln